Felgen?!?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mr2fast, 22.03.2005.

1. #1 Mr2fast, 22.03.2005
    Mr2fast

Mr2fast Grünschnabel

HI

ich hab noch jemanden auftreiben können der SEHHHHR günstig Felgen besorgen kann!!!!

also wenn noch jemand vor hat sich zur neuen sesion neue Felgen zu kaufen soll einfach mal anfragen!!!

ICH WETTE die PREISE HAUEN EUCH UM

ein bekannter hat sich felgen gekauft die im normalfall 1700€ ohne gummis auf den felgen gekostet hätten

über den händler haben die gleichen felgen MIT gummis 1100€ gekostet!!!!

das sind insgesamt gut und gerne mal 900 - 1000€ gespart!!!!!!!!!

das wird nicht auf jede Felge zu treffen aber ein weit aus besserer preis gegenüber anderen Händler gibt es trodzdem!!!!

Falls interresse an irgend einer Felge besteht und ihr den preis wissen wolt schickt mir eine PM

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 22.03.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

gibts es ne homepage, wo man sich eventl. felgen aussuchen kann??

4. #3 Mr2fast, 22.03.2005
    Mr2fast

Mr2fast Grünschnabel

nein leider nicht

aber du kannst ja auf anderen HP´s dir felgen anschauen im normalfall können so ziemlich alle felgen besorgt werden

5. #4 carthum, 22.03.2005
    carthum

carthum Senior Mitglied

Warum sind die Felgen denn so billig?

Und wie bist du nur auf so einen treffenden Thread-Titel gekommen? Ich persönlich hätte ja nur Fragezeichen gemacht, alle Achtung!

6. #5 Royal-Flash, 22.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Klingt wirklich etwas komisch...

kommt er noch an Restbestände von den ALTEN OZ Superturismo dran? Wenn in 7*16 oder 7,5*17.

7. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

also ich bin skeptisch und würde kein geld überweisen...

8. #7 Royal-Flash, 22.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei solchen Summen mache ich die Abwicklung eh persönlich odr mit ner renomierten Firma. Würd ekeien 1000€ an ne I-Net-Kaschemme überweisen.

Aber seit ma nich so vorschnell. Man kann ja aml abwarten, wass es gibt.

9. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

jo, will auch keinem angst machen. will nur ein Achtungszeichen setzen, denn bei 1000 euro, die man sparen kann, wird man vll. auch leichtsinnig...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr2fast, 23.03.2005
    Mr2fast

Mr2fast Grünschnabel

hi sorry das ich so lange auf mich warten lass aber ich hab in diesem Forum echte probleme mit der anmeldung ich bin mal angemeldet dan mal wieder nicht und so weiter

ich wollte gestern eigentlich schon stellung nehmen!!!

zum einen ja ich hab mich gestern NEU angemeldet liegt aber daran das ich meinen benutzernamen nicht mer weiss da ich lange nicht mehr in diesem Forum war!
    da ich einen mr2 fahre und es im mr2forum halt typenspeziefischer ist halte ich mich meistens da auf heis da auch mr2fast

zu der sache das es immer so viel rabat gibt wie bei meinem kumpel kann natürlich nicht sein

dan ist ja auch nichtsmehr mit verdient!!!

abergute preisse git es immer

von geld überweisungen hab ich bisher noch garnicht gesprochen!!!!
    das wird dan auch nicht über MICH laufen weil ich damit garnichts zu tuhn haben will
    sondern das läuft alles über den händler!!!!

auf unqualifizierte antworten wie ich hätt das thema so oder so genannt kann man verzichten das sind nur UNNÜTZE antworten die themen in die länge ziehen und unübersichtlich machen!!!´

wie es sein kann das solche preise gemacht werden
    dazu kann ich sagen das z.b. felgen die aus den usa oder japan kommen nicht über den vertrieb in Deutschland bestellt werden sondern selbst importiert werden und felgen aus deutschland oder auch EU werden direkt ab werk bestellt und nicht erst über zwischen händler und und und

Gruss André

12. #10 carthum, 23.03.2005
    carthum

carthum Senior Mitglied

Nun gut. Vielleicht verstehst du aber, dass bei solchen Rabatten durchaus erstmal Zweifel wegen der Seriosität des Ganzen aufkommen, Hier will ja schließlich keiner irgendwas kaufen, das vom LKW gefallen ist oder so.

Mit ABE/Gutachten dürfte man doch keine Probleme haben, da die Felgen eh alle gleich sind, egal ob direkt importiert oder über Zwischenhändler, oder?

Trotzdem hätte ich den Thread anders benannt: "Kann günstig Felgen auftreiben" oder so. Meine Top-Titel sind "Motor?", "Turbo", "Kann mal jemand..." usw. Da weiss man gleich, was gemeint ist :P :D

Thema:

Felgen?!?!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Felgen?!?!?!?!?! - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com