Felgen

Diskutiere Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach, sagt mal hat jemand nen Ahnung ob ich auf nen E10 17Zoll felgen mit für vorne 8,5j und hinten 10j machen kann oder muss man dann da...

  1. #1 DaHoefti, 09.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    sagt mal hat jemand nen Ahnung ob ich auf nen E10 17Zoll felgen mit für vorne 8,5j und hinten 10j machen kann oder muss man dann da verdammt viel ziehen?? Weil irgendwie vorne und hinten 8,5J ist doch nicht so schön oder?? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 09.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    nimm doch mal die suche, das wurde von den freaks bestimmt schonmal diskutiert ;)
     
  4. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das wirt hinten kanp. Musst wohl zuehen gehen. Suchfunktion gibts viel darüber.
     
  5. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall ziehen, kenn jemand der hat 16er und musste beim e10 börteln/ziehen, aber er hatte distanzscheiben.
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 09.07.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich hab rundrum 8x17 ohne Ziehen druntergekriegt. Viel mehr ist da aber ohne weitere Arbeiten nicht. Bei den Größen mußt du schon ein Stück ziehen. Wobei ich solche Größen schon wieder zu groß finde, da mußt du am Berg aussteigen und schieben :)
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab hinten 9x17 und 1,5cm gezogen und ich muss min. noch einmal soviel ziehen das ich die im Ösiland eingetragen krieg!!

    [​IMG]

    Siehst du und 10x17 sind gut 2cm breiter also da wirst du wohl ordentlich ziehen müssen da ist ohne schweisen und lacken nichts zu machen!!

    mfg E10
     
  8. #7 corolla-freak, 11.07.2004
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    @E10
    Hi setz mal neue Bilder von deinem auto rein würde gerne sehen wie es jetzt aussieht :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LordNibbler, 11.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    is schon im showroom :]
     
  11. #9 corolla-freak, 11.07.2004
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ja Thank hab gesehen :D :D :D
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...