felgen

Diskutiere felgen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; brauch ich bei 175/70 R13 (alu) andere radschrauben oder kann ich die von 155/80 R13 (stahl) nehmen? corolla E9

  1. #1 Toyota16V, 21.03.2004
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    brauch ich bei 175/70 R13 (alu) andere radschrauben
    oder kann ich die von 155/80 R13 (stahl) nehmen?
    corolla E9
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Bei Alufelgen brauchst du andere Schrauben, die aber normalerweise als Zubehörsatz zu den Felgen gehören.

    Mfg
    Andreas
     
  4. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Der E9 hat zwar Radmuttern und Standbolzen, Andi hat aber recht. Stahl ist Stahl. Nur für Alus brauchst du was anderes.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Es gibt Alufelgen, die man mit den normalen Radmuttern befestigen kann- man muss eben ganz genau den Sitz der Radmuttern ansehen, ob es sich um den gleichen Kegelsitz (nicht verwechseln mit Halbrund!) handelt, wie beim Stahlrad...

    So kann man z.B. einige Atiwe Felgen aus dem damaligen Zubehör mit Standardmuttern fahren.

    In der Regel braucht man aber spezielle Schrauben!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...