Felgen?

Diskutiere Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich bin für meinen Corolla E9 Liftback auf der Suche nach neuen Felgen. Da man leider kaum Details und Gutachten hat ist die Suche schwerer...

1. #1 AE92.1991, 08.02.2023
    AE92.1991

AE92.1991 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla liftback 1.6 GLI
    Hallo ich bin für meinen Corolla E9 Liftback auf der Suche nach neuen Felgen. Da man leider kaum Details und Gutachten hat ist die Suche schwerer als gedacht. Kann mir da jemand helfen oder vielleicht mal zeigen was er/ sie auf seinem/ihrem fährt?
    Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 08.02.2023
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Na dann schau mal hier: https://www.onlineraeder.de/felgen/alufelgen/felgenwahl/TOYOTA_COROLLA_E9 (LK 4 x 100)
    Die Räder haben z.B. alle nen Gutachten für den E9 Lifti.

14 und 15 Zoll Felgen passen so ziemlich viele auf den E9.

Bei einer 5,5J Felge kann man sich problemlos zwischen ET25 - ET40 bewegen.
    Bei einer 6,0J Felge kann man sich problemlos zwischen ET30 - ET40 bewegen.
    Bei einer 6,5J Felge kann man sich problemlos zwischen ET32 - ET38 bewegen.
    Bei einer 7,0J Felge kann man sich problemlos zwischen ET35 - ET38 bewegen.

Wichtig ist, dass es 4x100 Lochkreis hat und mindestens den Nabendurchmesser von 54,1mm erfüllt.

Geil wären natürlich Felgen aus dem Fahrzeugbaujahr oder so drum herum.
    BBS oder Atiwe sehen immer geil aus. Genauso wie Exip oder eben eine alte Borbet "A", ATS Cup usw. (Meine Meinung, die muss nicht jedem Gefallen :))

Neue Felgen gibt es wenige, die wirklich gut dem Lifti aussehen.
    Autec Wizard, OZ Ultraleggera, Sparco Assetto Gara oder ATS Streetrallye... (Meine Meinung, die muss nicht jedem Gefallen :))

SterniP9 und TrAxX gefällt das.
  4. #3 uffbasse, 21.02.2023
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D & Honda Jazz jetzt i30
    Borbet A gibt's in klassischem Design aber nur noch in 16 Zoll. ;)

Thema:

Felgen?

Die Seite wird geladen...

Felgen? - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi

17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi: Hallo, Suche auf diesem Weg 17 Zoll Original Toyota Felgen für Toyota Auris 2 E180 Hybrid TS Kombi. Am liebsten die schwarzen Felgen wie Team D....
  2. Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?

Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?: Hallo Ich haben ein Aygo AB7 als zweit Wagen und möchte gerne von den 17 zoll Serien Stahlfelgen auf 15 zoll runtergehen um eine Offroad...
  3. Felgen Auris

Felgen Auris: Hallo an alle Toyota-Fahrer, ich fahre einen Auris Team Deutschlan Edition (BJ 2018 ) und für dieses Auto suche ich zweiten Satz Original Felgen (...
  4. 175/60R15 auf 7 Zoll Felge

175/60R15 auf 7 Zoll Felge: Guten Morgen Wäre es möglich, einen 175/60-15er Reifen auf eine 7 Zoll breite Felge aufzuziehen oder sieht das irgendwie komisch und gezogen aus?...
  5. Traglastbescheinigung Original Yaris P1 TS Felge / Fahrzeugschein von einem Yaris P1 TS

Traglastbescheinigung Original Yaris P1 TS Felge / Fahrzeugschein von einem Yaris P1 TS: Moin Moin, ich hoffe, das mir einer von euch weiterhelfen kann:) Ich habe mir am Wochenende einen Satz Originaler Yaris P1 TS Felgen mit...