Felgen

Diskutiere Felgen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich habe einen Toyota Corolla E12. Serie sind 15 Zoll Räder. Wenn ich mir 17 Zoll Räder kaufe bei denen ein TÜV Gutachten vorhanden ist was...

1. hofi92

hofi92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12, Toyota MR2 W2
    Ich habe einen Toyota Corolla E12.

Serie sind 15 Zoll Räder.

Wenn ich mir 17 Zoll Räder kaufe bei denen ein TÜV Gutachten vorhanden ist was muss ich dann machen?

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 !-Bassti-!, 01.07.2011
    !-Bassti-!

!-Bassti-! Mitglied

Zum TÜV fahren und eintragen lassen.

4. #3 telebeneda, 01.07.2011
    telebeneda

telebeneda Mitglied

wenn an dem wagen sonst nix verändert wurde und nachdem du aus österreich bist, musst du zur jeweiligen landesfahrzeugprüfstelle (in wien ist das zB die MA 46)

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. TTE Felge AM2805 Corolla E11

TTE Felge AM2805 Corolla E11: Hallo, bin auf der suche nach einer oder ggf. auch 2 unbeschädigten AM2805 TTE-Felgen für den Corolla... 7.5x16 ET35 LK: 4x100 Dankeschön und MfG...
  2. GT-Felgen Stahlfelgen für TA22

GT-Felgen Stahlfelgen für TA22: Biete 4 "Sport"-Stahlfelgen im Tausch gegen Kiste Bier an Selbstabholer. Bei fragen am besten per Mail oder WhatsApp ron.spitzenberger (ät)...
  3. Sehr gute 7*13 ET 5 ATIWE Käseloch Felgen 4*114,3 z. verk.

Sehr gute 7*13 ET 5 ATIWE Käseloch Felgen 4*114,3 z. verk.: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Satz ATIWE felgen an. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und noch den Originallack inkl. Nabenkappen!...
  4. Toyota RAV-4 Felgen 17"

Toyota RAV-4 Felgen 17": Hallo zusammen Ich habe für den Toyota RAV-4 Gen. 2/3 17" im Angebot. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind aber schon älter...
  5. Rial Cobra Felgen 7x15 ET 23

Rial Cobra Felgen 7x15 ET 23: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Satz Rial Cobra Felgen mit Deckeln und eine neue Ersatzfelge ohne Deckel Ich hatte die Felgen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden