felgen

Diskutiere felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; so ich stelle mal die 1000 felgenfrage, wobei es mir mehr darum geht ob die optisch an den E11 passen ja is ja bald frühling^^ und da ich eh...

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    so ich stelle mal die 1000 felgenfrage, wobei es mir mehr darum geht ob die optisch an den E11 passen


    ja is ja bald frühling^^ und da ich eh neie reifen für sommer wie winter brauche, dachte ich mir, fürn sommer neue felgen und die alten nehme ich dann fürn winter...

    so was meint ihr, passen diese felgen:
    [​IMG]

    auf dieses auto??
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 23.12.2008
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich finde das schwarze Felgen grundsätzlich nur an weißen Autos schön aussehen weil es da optisch sehr viel mehr auffällt!

    Aber ich finde die Felgen nicht schlecht ist ja nur nu Meinung von mir wenn du sie nimmst kannste mir ja mal n Bild schicken wie Sie an deinem Corolla aussehen.

    Viele Grüße

    Fabi
     
  4. #3 Energy_Master, 23.12.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Stell den Thread lieber im Photoshop-Bereich ein, da macht dir das jemand.

    Ich muss sagen, dass ich schwarze Felgen auch auf roten Autos gut finde. Gibt auch genug "Beweise" dafür im Forum, allerdings müssen die Felgen die richtige Größe haben, denn sie wirken meist kleiner als sie wirklich sind.

    Welche Größe hast du angedacht? 17 Zoll?
     
  5. #4 g-engine, 23.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Vom Design her jedenfalls nicht häßlich, ansonsten wie immer Geschmackssache.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    Ach ne PS brauch ich net, auf der seite von reifen.com kann man die genau auf mein auto draufmachen...

    hab an 16" gedacht, kommt drauf an was fürn angebot ich bekomme... da n bekannter da arbeitet werd ich fragen ob ich mal zur probe draufmachen darf, damit ich sehe wie schwarz kommt...

    die stahlfelgen sind auch schwarz und die find ich pott hässlich.. ( ein grund weswegen ich felgen will)

    leider is jetz schonwieder was am auto, ein geräusch, das letzte geräusch das ich hatte hat mir n neues getriebe für 700€ beschert...

    also das fruhjahr abwarten
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ich hab nochmal ne felgenfrage:

    wasn besser 7J x 15" ET 38 oder 6J x 16" ET 45??
     
  8. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    die Frage ist besser für was?
    Bedenke 6Zoll ist recht schmal, da solltest du nicht breitere Reifen als 195er drauf machen. Und das sieht in Kombination mit 16Zoll schon fast Notrad-mäßig aus. Gibt es die Felgen nicht auch in 7x16Zoll? Scheint mir doch ne gängige Größe. Ansonsten sind die Felgen sehr schick, allerdings vllt. etwas filigran für den doch recht wulstigen E11.
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ne es geht net um die felgen oben.. hab ich vergessen zu sagen...

    1. sind meine sommerfelgen, 2. die corolla TS felgen
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    such dir halt schöne TTE felgen...
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    tolle antwort...

    an die TS felgen kommt man aber günstig + finde ich, dass die gut aussehen, hab allerdings bedenken, dass die etwas dünn sind

    warum sind denn die TS felgen so schmal?

    zudem macht mir die ET noch etwas sorgen, da ich bis jetz keine felgen mit ET 45 für den E11 gefunden hab
     
  12. #11 Schöni, 30.03.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Die sind so schmal, weil der TS serienmäßig damit auf 195ern angerollt kommt.

    Bedenke, wenn du da andere Felgen drauf machst, wäre es optimal, das Auto tiefer zu legen, denn ich weiß nicht, wie das sonst anders aussieht.


    LG Domi
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    meinste wegen 16" und SUV optik??

    was mir sorgen bereitet is die reifen die ich auf den felgen fahren könnte..

    der E12 hat da ja bestimmt 195/50 R16, ich darf auf meinen felgen 195/50 R15 fahren...

    demzufolge müsstenja dann auf die felgen 195/45 R16..


    hab bei reifen.com mal nach vergleichbaren felgen geguckt, da sind bei ner 6J x 16" felge dann aber 205/45 R16 drauf... ballonreifen??
     
  14. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    195er breite reicht doch völlig aus fürn einen e11. braucht auch weniger sprit und du verlierst weniger höchstgeschwindigkeit als mit breiteren reifen. 16" fänd ich sehr gut für deinen corolla. frag einfach mal bei nem kompetenten reifenhänder oder werkstatt nach, welche reifengröße du du auf 16" fahren müsstest, damit du es eingetragen bekommst. aber ich denke für 6" breite felgen dürfte 195 passen.
    und ich finde, die ts-felgen würden deinem e11 auch sehr gut stehen.
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    klar würde ich auch 195 fahren, endgeschwindikeit is mir eigentlcih voll egal...

    nur ich fürchte, dass gibt probleme mit der eintragung, weil im gutachten für die TS felgen natürlcih kein E11 vorgesehen ist, dementsprechend auch nicht die reifengrößen...
     
  16. Icke77

    Icke77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gängige Reifengrössen für den E11 sind:
    - 175/65R14
    - 195/50R15
    - 205/45R16

    Der E12 rollt auf:
    - 195/60R15
    der E12 TS
    - 195/55R16

    Die Borbet LV4 gibts in 6,50 × 15 ET40 und ET35
    und leider nicht in 16"

    Die Rial Milano Titanium geht auch so in die Richtung und die gibts in 6,50 × 16 ET40
     
  17. #16 joema64, 01.04.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    wenn rial und mehrspeichen dann wohl lugano.
    je mehr speichen die felgen für den e11 desto eleganter wirkt er. Sonst siehts eher aus wie n gepressster kadett oder dawoooooou.

    und schwarze und rot oder weiss sind kontraste , die gut wirken. Trau dich es darf auch gern ne 7J sein. :]
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ich werde mit den neuen nochmal n jahr warten

    hab heute die alten wieder drauf gemacht

    [​IMG]

    7J x 15", morgen kläre ich, ob ich 195/55 oder 195/50 reifen draufmache!

    allerdings sind die sowas von verkratzt, dass ich mir da was einfallen lassen muss
     
  19. #18 getrich1988, 03.04.2009
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ?(

    mit chrom kannste mich jagen, schlimmer wär nur noch vergoldet oder klavierlack!
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wunschfelgen aus google suchen und dann ab in den PS Bereich damit.

    Die Jungs haben mir mit ihrem Fotomontagen auch sehr beim Umbau des Yaris geholfen :]
     
Thema:

felgen

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...