Felgen Yaris - Einpresstiefe?

Diskutiere Felgen Yaris - Einpresstiefe? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, eine kurze Frage: Welche Einpresstiefe haben die 5,5Jx14 Felgen mit 165/70ern auf dem Yaris? Gruß Stephan

  1. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine kurze Frage:

    Welche Einpresstiefe haben die 5,5Jx14 Felgen mit 165/70ern auf dem Yaris?

    Gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Holland Yaris, 18.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Die serie felgen haben ET 45 und wen man breitere alu's drauf machen wil sol man schon zu ET 35 oder 38 greifen
    Bei 7 J ist ET35 und bei 7 1/2 J sols ET38 sein

    Peter
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Lol, danach war garnicht gefragt, ich hab ja keinen Yaris.

    Danke für die Antworten, dann werd ich die Felgen kaufen... die passen somit nämlich auf Muttis neuen E11. :) :)
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    dann ruf morgen nochma an. ich hau mich jetzt in die kiste. will mal mehr als 4 stunden schlafen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holland Yaris, 19.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist das dan ??

    Ware die frage passen die auf ...... dan ware deine antwort gut
    ABER ich habe verzucht eine gute ausgebreite antwort zu geben
    Wuste ja nicht was du woltest !

    Peter
     
  9. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, die Frage hätte lauten müssen:

    Welche ET haben die Felgen von einem Yaris. :D
     
Thema: Felgen Yaris - Einpresstiefe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einpresstiefe toyota yaris

    ,
  2. toyota yaris einpresstiefe

    ,
  3. et yaris

    ,
  4. welche felgen für yaris,
  5. toyota yaris alufelgen 175/65/R14 einpresstiefe,
  6. ет на тойота ярис,
  7. et toyota yaris,
  8. toyota yaris 2002 einpresstiefe,
  9. toyota yaris 2001 felgen einpresstiefe,
  10. yaris hybrid felge einpresstiefe,
  11. toyota yaris p1f einpresstiefe,
  12. was für eine einpresstiefe hat toyota yaris,
  13. toyota yaris 2013 einpresstiefe,
  14. welche einpresstiefe für felgen yaris
Die Seite wird geladen...

Felgen Yaris - Einpresstiefe? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...