Felgen Yaris 2 TS 17"x6,5 ET55

Diskutiere Felgen Yaris 2 TS 17"x6,5 ET55 im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe meinen Yaris verkauft und möchte meine Winteralus nun an die Frau oder den Mann bringen. Top gepflegt, immer schön versiegelt und...

1. #1 Fluchtzwerg, 12.07.2011
    Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Mitglied

Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Hallo, ich habe meinen Yaris verkauft und möchte meine Winteralus nun an die Frau oder den Mann bringen. Top gepflegt, immer schön versiegelt und geputzt.... Keine Schrammen oder Parkrempler oder dergleichen...

Anbei natürlich auch der Radmutternsatz, der das Befestigen erleichtert.:D

guckt mal hier rein, wenn ihr Interesse habt.

Natürlich passen diese Felgen auch an alle anderen Toyotas mit 4x100er LK...Wer will.....Gerne.

Fragen gerne per PN an mich.

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtzwerg, 31.07.2011
    Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Mitglied

Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    an alle Beobachter:

noch 20 Stunden - die Auktion läuft - es liegt ein Gebot vor....

Thema:

Felgen Yaris 2 TS 17"x6,5 ET55

Die Seite wird geladen...

Felgen Yaris 2 TS 17"x6,5 ET55 - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!