felgen weiss shoppen pls
Diskutiere felgen weiss shoppen pls im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hey jungs hab leider kein photoshop mehr und würd mich freuen wenn einer von euch mir meine felgen weiss schoppen kann danke im voraus :-) [IMG]
Thema:
felgen weiss shoppen pls
Die Seite wird geladen...
-
felgen weiss shoppen pls - Ähnliche Themen
-
original T23 Felgen, 6,5x16", weiß
original T23 Felgen, 6,5x16", weiß: Hab noch nen Satz original T23 Felgen, wurden semi-professionell weiß lackiert. Nicht wie vom Lackierer, aber für Winter oder Alltag perfekt.... -
originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.
originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.: Servus, ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der... -
OZ Superturismo Felgen Weiß Pulverbeschichtet
OZ Superturismo Felgen Weiß Pulverbeschichtet: Verkaufe hier meine OZ Superturismo Weiß Pulverlackiert Lochkreis 4x100 R16 Eine Felge hat ein Macken kann man sehen auf den Bildern... -
Felgen drauf und weiß shoppen BITTE!
Felgen drauf und weiß shoppen BITTE!: So hab mir folgende Felgen gekauft: Rial LeMans in 16 Zoll [IMG] und bin nun am überlegen ob ich se Weiß lackieren lasse, nun wollte ich Fragen... -
Felgen weiß shoppen plz!!!
Felgen weiß shoppen plz!!!: Hi , kann mir jemand mal die Orginal Corolla Felgen schneeweiß shoppen, damit ich weiß ob es sich bezahlt machen würde für die Winterreien diese...