Felgen von previa auf celica...

Diskutiere Felgen von previa auf celica... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute habe 18" akufengen auch meinem 92 toyota previa 4x4 bus , möchte diese aber auf meinem celica T20 gt raufhauen , laut SCC gibt es...

  1. #1 Karlheinzcrosser, 24.03.2009
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    habe 18" akufengen auch meinem 92 toyota previa 4x4 bus , möchte diese aber auf meinem celica T20 gt raufhauen , laut SCC gibt es keine adapterplatten(spurplatten) von lochkreis previa auf celica t20 , weiß jemand ob es von einer anderen firma gibt , oder irgend eine andere lösung bzw. kann man solche selber drehen und bohren und auf was muss man achten ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ähhh, entweder bin ich zu doof die Kataloginfos von SCC zu deuten oder die von SCC haben dir Mist erzählt. Laut Katalog-File Seite 173 auf www.spurverbreiterung.de bieten die doch entsprechende Adapterscheiben unter der Artikelnummer 23114 an um von Lochkreis Fahrzeug 5x100 Zentrierdurchmesser 54,1 mm auf Lochkreis Felge 5x114,3 Zentrierdurchmesser 60 mm zu adaptieren ?

    mfg Eric
     
  4. #3 g-engine, 11.04.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Frage ist auch, ob die Platten hinsichtlich der Einpresstiefe Platz haben oder die Felgen mit den Adapterplatten zu weit raus kommen. Welche ET haben denn die Felgen und wie breit sind die Platten?
     
Thema:

Felgen von previa auf celica...

Die Seite wird geladen...

Felgen von previa auf celica... - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...