Felgen von previa auf celica...

Diskutiere Felgen von previa auf celica... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute habe 18" akufengen auch meinem 92 toyota previa 4x4 bus , möchte diese aber auf meinem celica T20 gt raufhauen , laut SCC gibt es...

1. #1 Karlheinzcrosser, 24.03.2009
    Karlheinzcrosser

Karlheinzcrosser Mitglied

hallo leute

habe 18" akufengen auch meinem 92 toyota previa 4x4 bus , möchte diese aber auf meinem celica T20 gt raufhauen , laut SCC gibt es keine adapterplatten(spurplatten) von lochkreis previa auf celica t20 , weiß jemand ob es von einer anderen firma gibt , oder irgend eine andere lösung bzw. kann man solche selber drehen und bohren und auf was muss man achten ????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ähhh, entweder bin ich zu doof die Kataloginfos von SCC zu deuten oder die von SCC haben dir Mist erzählt. Laut Katalog-File Seite 173 auf www.spurverbreiterung.de bieten die doch entsprechende Adapterscheiben unter der Artikelnummer 23114 an um von Lochkreis Fahrzeug 5x100 Zentrierdurchmesser 54,1 mm auf Lochkreis Felge 5x114,3 Zentrierdurchmesser 60 mm zu adaptieren ?

mfg Eric

4. #3 g-engine, 11.04.2009
    g-engine

g-engine Mitglied

Frage ist auch, ob die Platten hinsichtlich der Einpresstiefe Platz haben oder die Felgen mit den Adapterplatten zu weit raus kommen. Welche ET haben denn die Felgen und wie breit sind die Platten?

Thema:

Felgen von previa auf celica...

Die Seite wird geladen...

Felgen von previa auf celica... - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...