Felgen von der T23 auf die T18

Diskutiere Felgen von der T23 auf die T18 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, kann ich folgende Felgen, sind glaub ich von der T23 auf der T18 fahren?...

1. #1 amandus99, 21.12.2006
    amandus99

amandus99 Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egger T18, 21.12.2006
    Egger T18

Egger T18 Guest

Suche benutzen wurde schon mindestens 3475 mal gefragt und auch passend beantwortet.

ich hatte sie bei meiner Celica T18 STI damals auf montiert, passt und sieht auch super aus, hab sie nie eintragen lassen, ist auch keiner Polizeistreife aufgefallen.

Aber wenn du Zeit und Geld hast, lass sie eintragen, fährt sich einfach sorgenfreier ohne schlechtes Gewissen.

Eintragung sollte ohne Probleme funktionieren da Toyota Originalfelge.

4. #3 Speedsta, 21.12.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mit ner einzelabnahme sicherlich machbar

Thema:

Felgen von der T23 auf die T18

Die Seite wird geladen...

Felgen von der T23 auf die T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...