Felgen von der Firma Titan

Diskutiere Felgen von der Firma Titan im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand zufällig die Homepage von dieser Firma?? ?(

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Weiß jemand zufällig die Homepage von dieser Firma?? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

www.atu.de

Nachdem, was ich so mal mitbekommen habe, werden viele Felgen von ATU (dort gibt's die TITAN-Felgen exclusiv) von einer Firma namens R.O.D. hergestellt. Teilweise auch von anderen, aber der Großteil doch davon. Wenn Du Dir welche kaufen möchtest, so kannst Du sie bei ATU anschauen. Eine Homepage von R.O.D. habe ich noch nicht gefunden.

Wenn Du einen bestimmt Felgentyp suchst, dann kannste den Link oder das Bild ja hier einstellen. Evtl. kann man vom Design her sagen, wer die herstellt....

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Anschauen, brauch ich sie nicht mehr, ich hab schon welche :D

Nö, mein Problem ist, daß ich mit meinem neuen Auto zum Tüv muß und der Vorbsitzer hat seine Felgen nicht eintragen lassen und deshalb brauch ich jetzt ein Gutachten.

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

dann fahr zu atu und sag du möchest die bei denen eintragen lassen.

6. #5 Starlet_LM, 07.07.2003
    Starlet_LM

Starlet_LM Grünschnabel

ja hatte das selbe problem also der atu druckt dir die kostenfrei aus

7. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Danke, schon passiert :]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen von der Firma Titan

Die Seite wird geladen...

Felgen von der Firma Titan - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Firma die Antriebswellen Reparieren kann

Firma die Antriebswellen Reparieren kann: Hi Leute, leider gibt es für meine Celica ST202 SS Fahrwerk keine Antriebswelle mehr. Daher suche ich eine Firma die mir die vorhandene...