Felgen von D-Cat auf Auris Edition

Diskutiere Felgen von D-Cat auf Auris Edition im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute mei Dad fährt noch nen D-Cat Avensis... Lochkreis 5x114,3 wenn ich mich recht entsinne und hat sich etz nen Auris Edition bestellt kommt...

1. #1 b0nsaib0mber, 06.03.2012
    b0nsaib0mber

b0nsaib0mber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Hey Leute mei Dad fährt noch nen D-Cat Avensis... Lochkreis 5x114,3 wenn ich mich recht entsinne und hat sich etz nen Auris Edition bestellt kommt in paar Wochen. Meine Frage was hat der Auris für nen Lochkreis??? Passen die Winterreifen auf den Auris??

Thx Winnie

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Passen. Müssen nur abgenommen werden. Ist aber kein Problem.;)

4. #3 b0nsaib0mber, 07.03.2012
    b0nsaib0mber

b0nsaib0mber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    also hat der neue auris edition auch 5x114,3 als lochkreis nur vermutlich ne andere ET oder???

Thema: Felgen von D-Cat auf Auris Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris d-cat felgen www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Felgen von D-Cat auf Auris Edition - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  5. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...