Felgen von Carina T19 auf Avensis T25?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lear, 20.01.2008.

1. lear

lear Lebende Foren Legende

Hi,

ich spiel ja schon lange mit dem Gedanken mir mal einen Avensis T25 zu holen. Da sich das aber jetzt durch meinen Zivi bischen nach hinten verschiebt wollte ich die Carina noch bischen schön machen. Hab da an paar schöne 17" Felgen gedacht.

Passen die Felgen dann auch auf den Avensis?

Gruß Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 20.01.2008
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    tendenziell ja :)
    haben beide 5x100 Lochkreis, zumindest bis auf einige Dieselmodelle vom T25, die haben 5x114,3
    Sieh halt zu, dass die Felgen ne ABE für T19 und T25 haben, dann gibts die wenigsten Probleme ;)

edit. du musst halt nur beachten, dass du dann beim Fahrzeugwechsel auch neue Reifen brauchst, da der T25 nen größeren Raddurchmesser hat :)

Thema:

Felgen von Carina T19 auf Avensis T25?

Die Seite wird geladen...

Felgen von Carina T19 auf Avensis T25? - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank