Felgen vom Mazda nehmen...

Diskutiere Felgen vom Mazda nehmen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich wollte mal fragen ob es probleme geben könnte wenn ich für meinen Starlet P8 Felgen vom Mazda 323 nehme. Die Felgen haben die selben...

  1. #1 Starlet O'Hara, 02.12.2009
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob es probleme geben könnte wenn ich für meinen Starlet P8 Felgen vom Mazda 323 nehme.

    Die Felgen haben die selben Maße. Macht da der Tüv Probleme? Bzw. unterscheiden sich die Felgen äußerlich überhaupt?
    Es würde sich um 5Jx13 Felgen handeln.

    PS: hoffe der Thread ist hier richtig an der Stelle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo
    Der Starlet hat aber die Felgengröße 41/2x13. Das wären dann Stahlfelgen.
    Also wird das nach meinem Kenntnisstand dann wohl nix.

    Oder willst du ALU-Felgen montieren?
     
  4. #3 Celi GT, 03.12.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Mazda hat nicht nur den selben Lochkreis, sondern auch 54,1 Nabenbohrung. Die Felgen passen.
     
  5. #4 Starlet O'Hara, 03.12.2009
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok, die Felgen werden dran passen. Aber DARF ich die auch fahren?

    @diosaurier: Laut Papieren darf ich auch 5Jx13 Felgen auf dem Starlet fahren.
     
  6. #5 diosaner, 03.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn du auch 5x13 fahren kannst, dann gehe doch einfach beim TÜV fragen.

    Aber in diesem Fall sollte nix dagegen sprechen.
    Trotzdem würde ich mich vorher dort absichern.
     
Thema:

Felgen vom Mazda nehmen...

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Mazda nehmen... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...