Felgen vom Mazda nehmen...

Diskutiere Felgen vom Mazda nehmen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich wollte mal fragen ob es probleme geben könnte wenn ich für meinen Starlet P8 Felgen vom Mazda 323 nehme. Die Felgen haben die selben...

  1. #1 Starlet O'Hara, 02.12.2009
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob es probleme geben könnte wenn ich für meinen Starlet P8 Felgen vom Mazda 323 nehme.

    Die Felgen haben die selben Maße. Macht da der Tüv Probleme? Bzw. unterscheiden sich die Felgen äußerlich überhaupt?
    Es würde sich um 5Jx13 Felgen handeln.

    PS: hoffe der Thread ist hier richtig an der Stelle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo
    Der Starlet hat aber die Felgengröße 41/2x13. Das wären dann Stahlfelgen.
    Also wird das nach meinem Kenntnisstand dann wohl nix.

    Oder willst du ALU-Felgen montieren?
     
  4. #3 Celi GT, 03.12.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Mazda hat nicht nur den selben Lochkreis, sondern auch 54,1 Nabenbohrung. Die Felgen passen.
     
  5. #4 Starlet O'Hara, 03.12.2009
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok, die Felgen werden dran passen. Aber DARF ich die auch fahren?

    @diosaurier: Laut Papieren darf ich auch 5Jx13 Felgen auf dem Starlet fahren.
     
  6. #5 diosaner, 03.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn du auch 5x13 fahren kannst, dann gehe doch einfach beim TÜV fragen.

    Aber in diesem Fall sollte nix dagegen sprechen.
    Trotzdem würde ich mich vorher dort absichern.
     
Thema:

Felgen vom Mazda nehmen...

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Mazda nehmen... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...