Felgen vom Corolla?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neu hier, 29.12.2005.

1. #1 Neu hier, 29.12.2005
    Neu hier

Neu hier Guest

Hallo,

für den Micra unserer Tochter suche ich Felgen für die Winterbereifung. Sie haben die Abmessungen:

5J x 13, Lochkreis 100mm, Einpresstiefe (ET) 45.

Gleiche Felgendaten soll es auch bei älteren Corollas gegeben haben.

Jetzt kann ich günstig an Felgen kommen, die angeblich mal an einem Corolla montiert gewesen sein sollen. Leider geben die Felgendaten nicht allzu viel her:

3 Stück 5J x 13 2685/9 + am Lochkreis FN 9 (oder 6?) und
    1 Stück 5J x 13 2684/10 + am Lochkreis FC 10

Der Lochkreis müßte 100mm sein. Nichts zu finden und auch schlecht zu messen ist aber die Einpresstiefe.

Kennt jemand vielleicht die Felgenbezeichnungen oder hat derartig bezeichnete auf seinem Corolla?

Danke
    Harry

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Also: Du möchtest doch hoffentlich keinen Felgensatz aus drei gleichen und einer anderen Felge zusammenstellen, oder?

Wenn es hierbei um Stahfelgen von einem Toyota geht, hast Du sowieso Pech, denn die haben einen kleineren Radnabendurchmesser- da sich die Felge auf diesem Zentrieren muss geht die Toyota-Felge nicht auf den Nissan...

Thema:

Felgen vom Corolla?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Corolla? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...