Felgen vom Corolla?

Diskutiere Felgen vom Corolla? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, für den Micra unserer Tochter suche ich Felgen für die Winterbereifung. Sie haben die Abmessungen: 5J x 13, Lochkreis 100mm,...

  1. #1 Neu hier, 29.12.2005
    Neu hier

    Neu hier Guest

    Hallo,

    für den Micra unserer Tochter suche ich Felgen für die Winterbereifung. Sie haben die Abmessungen:

    5J x 13, Lochkreis 100mm, Einpresstiefe (ET) 45.

    Gleiche Felgendaten soll es auch bei älteren Corollas gegeben haben.

    Jetzt kann ich günstig an Felgen kommen, die angeblich mal an einem Corolla montiert gewesen sein sollen. Leider geben die Felgendaten nicht allzu viel her:

    3 Stück 5J x 13 2685/9 + am Lochkreis FN 9 (oder 6?) und
    1 Stück 5J x 13 2684/10 + am Lochkreis FC 10

    Der Lochkreis müßte 100mm sein. Nichts zu finden und auch schlecht zu messen ist aber die Einpresstiefe.

    Kennt jemand vielleicht die Felgenbezeichnungen oder hat derartig bezeichnete auf seinem Corolla?

    Danke
    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Also: Du möchtest doch hoffentlich keinen Felgensatz aus drei gleichen und einer anderen Felge zusammenstellen, oder?

    Wenn es hierbei um Stahfelgen von einem Toyota geht, hast Du sowieso Pech, denn die haben einen kleineren Radnabendurchmesser- da sich die Felge auf diesem Zentrieren muss geht die Toyota-Felge nicht auf den Nissan...
     
Thema:

Felgen vom Corolla?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Corolla? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...