Felgen vom Carina e 2.0 T19 (insgesamt 5)

Diskutiere Felgen vom Carina e 2.0 T19 (insgesamt 5) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bräuchte Platz in meiner Garage und biete an wegen Fahrzeugwechsel 5 Felgen (Originalgrösse Stahl 14" für die 185/65 R 14...

1. #1 RainerS, 06.08.2010
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo zusammen,

bräuchte Platz in meiner Garage und biete an wegen Fahrzeugwechsel

5 Felgen (Originalgrösse Stahl 14" für die 185/65 R 14 V-Bereifung)von meiner EX-Carina T19 2.0 GLI.

Pro Stück 15.- € PLus Versand oder Abholung. Oder alle zusammen für 60.-€ plus Versand oder Abholung.

Sind in recht gutem Zustand da nur Sommerbetrieb, Fahrzeug wurde mit dem Winterreifensatz verkauft.

Bin nicht ständig hier, nicht ungeduldig werden falls ich nicht so schnell antworte ;)

Gruss Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen vom Carina e 2.0 T19 (insgesamt 5)

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Carina e 2.0 T19 (insgesamt 5) - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...