Felgen Verso 1.8?

Diskutiere Felgen Verso 1.8? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So mein neuer Verso ist da,jetzt brauch ich mal Tips für ein paar Alu Felgen,Bilder oder Links wären sehr Nett. danke chila007

1. #1 chila007, 12.01.2005
    chila007

chila007 Guest

So mein neuer Verso ist da,jetzt brauch ich mal Tips für ein paar Alu Felgen,Bilder oder Links wären sehr Nett.

danke
    chila007

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seditec, 19.01.2005
    seditec

seditec Junior Mitglied

Halllo chila007,

versuch´s mal unter http://www.wheelmachine.de/.

Dort kann man fahrzeugspezifisch alle angebotenen Felgen anzeigen lassen .
    Bis jetzt habe ich noch keinen weiteren Anbieter entdecken können, der ein größeres Angebot für den R 1 hat . Die meisten anderen haben noch nicht auf das neue Modell aktualisiert.
    www.reifen.com hat jetzt auch den R 1 gelistet, aber ein Avensis-Verso-Bild dazu eingestellt. Ist ein bißchen irreführend .

Unter www.rial.de gibt´s auch was. Die bieten 3 Modelle für den R 1.

Gruß

seditec

Thema:

Felgen Verso 1.8?

Die Seite wird geladen...

Felgen Verso 1.8? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...