Felgen Veredelung!

Diskutiere Felgen Veredelung! im Showroom Forum im Bereich Toyota; So hab heute endlich meine vergoldeten schrauben und naben deckel in chrom bekommen,jetzt werden noch die bremssättel gold lackiert und in der...

  1. strizi

    strizi Guest

    So hab heute endlich meine vergoldeten schrauben und naben deckel in chrom bekommen,jetzt werden noch die bremssättel gold lackiert und in der mitte komme eine nirosta platte zu einsatz.Sehe gerade die kleine schrauben in der zentral mutter sieht man gar nicht,schade. ;(

    Vorher:

    [​IMG]


    Nachher:


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Sieht schick aus! :]
    Wo hastn das machen lassen???
    Mach mal ein Foto von der Gesamten Seite, kann man sich besser ein Bild machen.... ;)
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Hab ich bei der firma K-tech in -D machen lassen.Die machen alles was Veredelung an geht.Seiten pics gibts noch keine,erst wenns wider schön ist und ich lust habe :]
     
  5. #4 Slowrider, 29.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    aber wo sind die goldigen schrauben ?(
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Die sind ind er grossen zentral mutter drin sind nur M3 schrauben sieht man leider schlecht ;(
     
  7. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    was hast du dafür hingelegt?
    Wenn ich mir meine Alus aufpolieren lassen wollte müsste ich insgesammt 400 Euro hinblättern.
     
  8. #7 Slowrider, 29.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dachte schon ich spinne :rolleyes:
     
  9. strizi

    strizi Guest

    @mone habe für 4 aludeckeln verchromen,26 schrauben und 4 splinter vergolden 138€ bezahlt :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 king_dingeling, 29.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das goldige gefällt mir nicht :] sonst top :]
     
  12. #10 Spacebar, 29.07.2004
    Spacebar

    Spacebar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sieht recht gut aus, wäre mir aber zuviel Geld für die Optikverbesserung...
    Dennoch, dass ganze gefällt.
     
Thema:

Felgen Veredelung!

Die Seite wird geladen...

Felgen Veredelung! - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...