Felgen Veredelung!

Diskutiere Felgen Veredelung! im Showroom Forum im Bereich Toyota; So hab heute endlich meine vergoldeten schrauben und naben deckel in chrom bekommen,jetzt werden noch die bremssättel gold lackiert und in der...

1. strizi

strizi Guest

So hab heute endlich meine vergoldeten schrauben und naben deckel in chrom bekommen,jetzt werden noch die bremssättel gold lackiert und in der mitte komme eine nirosta platte zu einsatz.Sehe gerade die kleine schrauben in der zentral mutter sieht man gar nicht,schade. ;(

Vorher:

Nachher:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Sieht schick aus! :]
    Wo hastn das machen lassen???
    Mach mal ein Foto von der Gesamten Seite, kann man sich besser ein Bild machen.... ;)

4. strizi

strizi Guest

Hab ich bei der firma K-tech in -D machen lassen.Die machen alles was Veredelung an geht.Seiten pics gibts noch keine,erst wenns wider schön ist und ich lust habe :]

5. #4 Slowrider, 29.07.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    aber wo sind die goldigen schrauben ?(

6. strizi

strizi Guest

Die sind ind er grossen zentral mutter drin sind nur M3 schrauben sieht man leider schlecht ;(

7. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    was hast du dafür hingelegt?
    Wenn ich mir meine Alus aufpolieren lassen wollte müsste ich insgesammt 400 Euro hinblättern.

8. #7 Slowrider, 29.07.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dachte schon ich spinne :rolleyes:

9. strizi

strizi Guest

@mone habe für 4 aludeckeln verchromen,26 schrauben und 4 splinter vergolden 138€ bezahlt :)

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 king_dingeling, 29.07.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Das goldige gefällt mir nicht :] sonst top :]

12. #10 Spacebar, 29.07.2004
    Spacebar

Spacebar Junior Mitglied

Sieht recht gut aus, wäre mir aber zuviel Geld für die Optikverbesserung...
    Dennoch, dass ganze gefällt.

Thema:

Felgen Veredelung!

Die Seite wird geladen...

Felgen Veredelung! - Ähnliche Themen

1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...