Felgen verbreitern.

Diskutiere Felgen verbreitern. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; kennt jemand eine Firma die Felgen verbreitert? also zb abtrennen ein Stück einsetzen und wieder zusammenschweissen? hab von sowas schon Bilder...

1. #1 Der Krieger, 27.07.2006
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

kennt jemand eine Firma die Felgen verbreitert?
    also zb abtrennen ein Stück einsetzen und wieder zusammenschweissen?
    hab von sowas schon Bilder gesehen, also das gibts tatsächlich :)

cu Andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

schau mal auf motorradseiten

in der motorrad branche ist sowas gängige praxis

Mfg

4. #3 versoD4D, 27.07.2006
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

Thema:

Felgen verbreitern.

Die Seite wird geladen...

Felgen verbreitern. - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk