Felgen und scheiben shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von pime, 10.01.2008.

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi!
    Kann mir mal jemand bei meinem TS (oder auch einen anderen e12 in silber) die scheiben tönen (einmal schwarz und einmal in leicht verspiegelt) und am besten noch die AEZ Xylo in 7,5 x17 drauf machen... möchte mal die Kombination sehen...
    Da ich leider kein Bild in einer escheiten Perspecktive habe könnt ihr jeden x beliebigen e12 in silber nehmen!
    THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    niemand da?

4. #3 der-alph, 11.01.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ohne bilder wird hier nichts passieren...

5. stroke

stroke Lebende Foren Legende

nächste mal aber bitte die Bilder selber zusammensuchen ;) Das ist ne Arbeit die wir ja nicht auch noch übernehmen müssen ;)

ich hoffe ma das sind die Felgen

6. pime

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    JA sind sie!Und ich finde das sieht sogar ganz gut aus!
    Ähm kannst du scheiben mal noch leicht verspieglt shoppen ginge das noch? :D :D
    Ich sagte doch das ich keien Fotos in der perspektive habe von meinem Auto!Und bei google hatte ich auch keine ordentlichen Bilder gefunden!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. stroke

stroke Lebende Foren Legende

einfach ma bissl hier im Showroom suchen ;) Da findet man schon was :]

meinste so ?

9. #7 Thunderball, 11.01.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

und als Alternative in Vollchrom:

Thema:

Felgen und scheiben shoppen

Die Seite wird geladen...

Felgen und scheiben shoppen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...