Felgen und Reifengröße?

Diskutiere Felgen und Reifengröße? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach Toyotafreunde besonders die Paseofahrer, hab ne frage an euch alle und zwar ich will mir demnächst 17 zöller holen, da wollt ich mal wissen...

  1. #1 Sanja Belij, 18.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Tach Toyotafreunde besonders die Paseofahrer, hab ne frage an euch alle und zwar ich will mir demnächst 17 zöller holen, da wollt ich mal wissen wer 17 zoll felgen auf seinem seo hat und was für reifengröße, durchmesser, breite, höhe und so, ET der felgen, felgenbreite usw, ich hab 40/30 tieferlegungsfedern drin, muss ich mit bördeln oder etwas anderem rechnen wenn ich mir größere felgen+reifen dran machen will? ab was für einer reifen und oder felgen größe muss ich mit umbauten an den radkästen rechen? Also ich will gerne 205/30 bis 40 R17 an mein auto dran machen. oder welche könnt ihr mir empfehlen, also am besten wäre ja ohne was zu machen einfach die kleinen alten ab und die neuen großen dran, könnt ihr mir da bitte weiter helfen, wäre sehr nett von euch, ich danke euch schon mal im vorraus, mfg sanja-belij
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    7x17 ET 35
    7x 17 ET 38
    7x 17 ET 40 gehen alle mit 215/35 oder 205/40.

    Ob du da bördeln musst weiss ich nicht, aber ich denke schon. Ich hatte nur 16 Zoll Felgen aufm Paseo und der war/ist auch nicht tiefer.
     
  4. #3 Sanja Belij, 18.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    sollte die et gleich sein wie bei meinen alten felgen oder nicht, meine alten wahren 195/50 R15 und ET 38
     
Thema:

Felgen und Reifengröße?

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifengröße? - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Reifengröße Corolla E10

    Reifengröße Corolla E10: Welche Reifengröße ist optimal für einen Corolla E10 205/45/R16 oder 215/40/R16?