Felgen und Reifengröße?

Diskutiere Felgen und Reifengröße? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach Toyotafreunde besonders die Paseofahrer, hab ne frage an euch alle und zwar ich will mir demnächst 17 zöller holen, da wollt ich mal wissen...

  1. #1 Sanja Belij, 18.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Tach Toyotafreunde besonders die Paseofahrer, hab ne frage an euch alle und zwar ich will mir demnächst 17 zöller holen, da wollt ich mal wissen wer 17 zoll felgen auf seinem seo hat und was für reifengröße, durchmesser, breite, höhe und so, ET der felgen, felgenbreite usw, ich hab 40/30 tieferlegungsfedern drin, muss ich mit bördeln oder etwas anderem rechnen wenn ich mir größere felgen+reifen dran machen will? ab was für einer reifen und oder felgen größe muss ich mit umbauten an den radkästen rechen? Also ich will gerne 205/30 bis 40 R17 an mein auto dran machen. oder welche könnt ihr mir empfehlen, also am besten wäre ja ohne was zu machen einfach die kleinen alten ab und die neuen großen dran, könnt ihr mir da bitte weiter helfen, wäre sehr nett von euch, ich danke euch schon mal im vorraus, mfg sanja-belij
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    7x17 ET 35
    7x 17 ET 38
    7x 17 ET 40 gehen alle mit 215/35 oder 205/40.

    Ob du da bördeln musst weiss ich nicht, aber ich denke schon. Ich hatte nur 16 Zoll Felgen aufm Paseo und der war/ist auch nicht tiefer.
     
  4. #3 Sanja Belij, 18.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    sollte die et gleich sein wie bei meinen alten felgen oder nicht, meine alten wahren 195/50 R15 und ET 38
     
Thema:

Felgen und Reifengröße?

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifengröße? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...