Felgen und Reifen Dimensionen Toyota Crown 71/72

Diskutiere Felgen und Reifen Dimensionen Toyota Crown 71/72 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Erstmals Hallo zusammen! Ich bin neu hier, muß aber leider trotzdem gleich mit einer Frage beginnen. Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen....

1. #1 crown0815, 27.12.2009
    crown0815

crown0815 Grünschnabel

Erstmals Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, muß aber leider trotzdem gleich mit einer Frage beginnen.
    Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen.

Ich habe einen Crown BJ.09/71 MS65 (4M) bekommen, und sollte neue Felgen dafür kaufen.

Bei uns in Österreich ist das nun so geregelt, dass ich das Auto nur dann als Oldtimer anmelden kann, wenn er sich im "original" Zustand befindet. Sprich betreffend Felgen und Bereifung, die damals zulässige Dimension.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe 5 1/2 x 14 mit 175 R14 Bereifung montiert. Ist das korrekt?

Leider kann ich den genauen Lochabstand nicht herausfinden, auch nicht die ET. Wäre super wenn mir da wer helfen könnte...

Danke für euere Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen und Reifen Dimensionen Toyota Crown 71/72

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifen Dimensionen Toyota Crown 71/72 - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]