Felgen und Federn!

Diskutiere Felgen und Federn! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Als Newbie im Toyotalager möchte ich gern mal meinen PKW hier einführen und meine angestrebten Felgen vorstellen und direkt ein paar...

  1. #1 T_S_fertig!, 13.08.2006
    T_S_fertig!

    T_S_fertig! Guest

    Hi Leute


    Als Newbie im Toyotalager möchte ich gern mal meinen PKW hier einführen und meine angestrebten Felgen vorstellen und direkt ein paar fragen stellen!!!

    Also, bisher fahre ich einen Alfa 145 mit Gewindefahrwerk und 9x16er Schmidt-Revos und 225er Reifen....

    Aufgrund eines nahenden Familienzuwachses habe ich mir jetzt nen Corolla gekauft mit 85tkm und allen Inspektionen....

    Ich habe mir folgende Felgen/Reifen/Fahrwerkskombi ausgesucht und wollte mal was zu erfahrungen eurerseits wissen...

    8x18 Autec Centro
    215/35/18
    30 mm H&R Federn...

    Also, ein knackiges Fahrwerk darfs ruhig sein, aber es sollte eben dem/der Kleinen nich die Milchzähnchen aus dem Gebiss schütteln *fg*

    Ist das noch im Bereich des möglichen? oder lieber 17-Zöller mit 40er Querschnitt=?

    Ich mag doch so große Felgen..... ich liebe den DUB-Style *fg*

    Also, eure Meinungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wollst den corolla nicht lieber stock lassen dem kinde zuliebe?


    und wenn du dann irgendwann geld hast, kauf dir selbst n auto, dann kannst den ja straffer machen.

    ich weiss net wie das ist, ich hab kein kind, aber ich würde mein kind nicht in mein auto setzen...
    denk mal drüber nach

    Mfg
     
Thema:

Felgen und Federn!

Die Seite wird geladen...

Felgen und Federn! - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...