felgen und federn für corolla verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mazdaspeed, 16.01.2006.

1. #1 mazdaspeed, 16.01.2006
    mazdaspeed

mazdaspeed Grünschnabel

Hallo Leute!

ich habe einen Toyota Corolla Verso Bj. 2005 mit D4D Motor und mittels Chip rund 140PS. Ich möchte das Fahrzeug nun tiefer legen und wollte fragen welche Federn ihr da empfehlen könnt, soll ich original Toyo Federn nehmen oder was anderes.
    Auch bei den Felgen möchte ich was ändern und zwar umsteigen auf 18 Zoll. Was würdet Ihr da sagen, welche Reifenbreite geht da noch ohne Umbauten und ohne Börteln.

Freue mich schon auf Eure Infos. Vielleicht hat noch jemand eine gute Idee wo man Refen und Felgen günstig her bekommt....

DANKE

Walter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 19.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

Hi,

ich habe die org. Toyo federn drin die von EIBACH produziert werden der wagen liegt gut und ist nicht zu hart und nicht zu weich einfach TOP ...H&R davon wurde mir bgeraten weil die zu hart sein sollen ..

Reifen habe ich 18" ohne bördeln etc. und zwar mit Borbet LS 225/40/15 mit TOYO - Reifen sieht sehr cool aus ..

und einen chip habe ich auch drin mit nun 140 PS....den brauchst du auch bei den 18" felgen/reifen :D

4. #3 tommyblue, 19.01.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Er meint 225/40/18 :D ;) :P

mfg
    tommyblue

5. #4 mazdaspeed, 22.01.2006
    mazdaspeed

mazdaspeed Grünschnabel

sieht ja SUPER aus! Danke für die Info!

Habe mich entschlossen, meinen Corolla Verso zu verkaufen und auf den starken 180D-Cat umzusteigen, den werde ich dann auch tiefer legen mittels original TTE Federn..... da sollte es dann an der Power nicht mehr mangeln :))

Bin aber für weitere Infos und Tips dankbar!!

walter

6. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

60/40 Federn und 18 Zoll Prolines PU. Sieht klasse aus und fährt sich auch so!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 topperharley, 22.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

ooooohhh danke :] ;) :D natürlich 18

9. #7 Blobbie, 27.01.2006
    Blobbie

Blobbie Grünschnabel

dito :)
    fahre seit gut 18 monaten den verso 1,8 sol und habe im dez. den verso 2,2 d-cat exe bestellt....mitte märz wird es dann endlich soweit sein :D:D
    neben der obligatorischen tieferlegung (orginal toyo federn wie bei meinem jetzigen) werden es die brock b 15 18" mit 225/40 sein.
    habe die an einem verso ausstellungswagen gesehen und war sofort verliebt in die teile. passen einfach wunderbar homogen an den wagen :love1

Thema:

felgen und federn für corolla verso

Die Seite wird geladen...

felgen und federn für corolla verso - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...