felgen und federn e12 ts

Diskutiere felgen und federn e12 ts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo wollte mal fragen wie das ist habe letztes jahr meine alufelgen 18 zoll eintragen lassen nun kommen demnächst federn rein wie ist das denn...

  1. #1 mastertoyota, 21.01.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    7
    hallo wollte mal fragen wie das ist habe letztes jahr meine alufelgen 18 zoll eintragen lassen

    nun kommen demnächst federn rein

    wie ist das denn mit der abnahme auf winterreifen muss ich denn eine alufelge mitnehemn

    gruß mastertoyota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Die größte im Schein eingetragene Rad reifen kombi muss geprüft werden !

    Also Sommerschlappen mit nehmen !
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Genau deswegen habe ich mein K-Sport Gewinde auch noch nicht eingetragen :rolleyes:
     
  5. #4 mastertoyota, 22.01.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    7
    reicht dann eine oder muss ich alle mitnehmen

    danke

    gruß mastertoyota
     
  6. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    lol alle !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    nicht mitnehmen. Die müssen montiert sein! :P
     
  9. #7 mastertoyota, 22.01.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    7
    aber bei dem wetter mit alus fahren oh mein gott

    das problem ist halt das ich vorne die federn schon drin hab

    und hinten sollen jetzt demnächst kommen aber ich muss im februar auch zum tüv

    darf mann noch nen monat überziehen

    gruß mastertoyota
     
Thema:

felgen und federn e12 ts

Die Seite wird geladen...

felgen und federn e12 ts - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...