Felgen und Federn Avensis Kombi D4D

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dr.Ice, 26.08.2002.

  1. Dr.Ice

    Dr.Ice Guest

    Hallo ,

    Ich habe noch Felgen von meiner Celica :( , aber das sind 8x18 mit 225/35/18, weis jemand ob ich die auf den Avensis bekomme ? Bördeln muss ich, das ist klar, wäre aber schade die wegzugeben.

    Außerdem möchte ich mein Auto tieferlegen, suche also Federn, aber für den D4D hab ich noch keine gefunden, habt ihr da vieleicht einen Tip ?

    Danke schon mal !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen und Federn Avensis Kombi D4D

Die Seite wird geladen...

Felgen und Federn Avensis Kombi D4D - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank