Felgen und Federn Avensis Kombi D4D

Diskutiere Felgen und Federn Avensis Kombi D4D im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo , Ich habe noch Felgen von meiner Celica :( , aber das sind 8x18 mit 225/35/18, weis jemand ob ich die auf den Avensis bekomme ?...

  1. Dr.Ice

    Dr.Ice Guest

    Hallo ,

    Ich habe noch Felgen von meiner Celica :( , aber das sind 8x18 mit 225/35/18, weis jemand ob ich die auf den Avensis bekomme ? Bördeln muss ich, das ist klar, wäre aber schade die wegzugeben.

    Außerdem möchte ich mein Auto tieferlegen, suche also Federn, aber für den D4D hab ich noch keine gefunden, habt ihr da vieleicht einen Tip ?

    Danke schon mal !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen und Federn Avensis Kombi D4D

Die Seite wird geladen...

Felgen und Federn Avensis Kombi D4D - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...