Felgen und Federn Avensis Kombi D4D

Diskutiere Felgen und Federn Avensis Kombi D4D im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo , Ich habe noch Felgen von meiner Celica :( , aber das sind 8x18 mit 225/35/18, weis jemand ob ich die auf den Avensis bekomme ?...

1. Dr.Ice

Dr.Ice Guest

Hallo ,

Ich habe noch Felgen von meiner Celica :( , aber das sind 8x18 mit 225/35/18, weis jemand ob ich die auf den Avensis bekomme ? Bördeln muss ich, das ist klar, wäre aber schade die wegzugeben.

Außerdem möchte ich mein Auto tieferlegen, suche also Federn, aber für den D4D hab ich noch keine gefunden, habt ihr da vieleicht einen Tip ?

Danke schon mal !

2. Anzeige

Thema:

Felgen und Federn Avensis Kombi D4D

Die Seite wird geladen...

Felgen und Federn Avensis Kombi D4D - Ähnliche Themen

1. Anlasser überholen / Avensis T25 springt nicht an

Anlasser überholen / Avensis T25 springt nicht an: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres ein Problem mit dem Anlasser hatte, will ich meine Erfahrung mit euch teilen. Ausgangszustand war...
  2. Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1

Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  3. Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen

Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen: Nachdem die Klimaanlage meines Yaris XP9F undicht wurde bin ich auf einen Konstruktionsfehler gestoßen. Ich weiß nicht ob damit wirklich alle...
  4. T22 Avensis - Bremsträger

T22 Avensis - Bremsträger: Ich brauche TOY 47722-21010 BREMSTRAEGER und TOY 47721-21010 BREMSTRAEGER Mein linker ist nicht mehr funktionabel weil eine der Hülsenschrauben...
  5. Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche

Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche: Hallo, Habe ein Yaris P9 1.4 D4D. laufleistung +- 170000km. auto wurde immer von Toyota gewartet. Ich habe das problem das es wärend der fahrt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden