Felgen und Fahrwerk in schein und Brief eintragen lassen??

Diskutiere Felgen und Fahrwerk in schein und Brief eintragen lassen?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab gestern meine neuen Alus eintragen lassen. Da ich das aber erst mit dem fahrwerk was nächsten monat irgendwann kommt in den schein...

  1. #1 Lanny555, 20.06.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern meine neuen Alus eintragen lassen. Da ich das aber erst mit dem fahrwerk was nächsten monat irgendwann kommt in den schein übertragen lassen wollte hab ich da mal ne frage.

    Eigentlich brauch ich die felgen ja nicht übertragen lassen, aber wenn wird das dann in den schein und in den brief nachgetragen?? ?(

    und wie sieht das mit dem fahrwerk aus??

    MFG, Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jo wird in Schein und Brief eingetragen.
     
  4. #3 Lanny555, 21.06.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nehmen wir einfach mal an ich hätte das fahrwerk schon. aber das gefällt mir nicht und ich kaufe mir ein anderes. kann man das andere so wieder austragen lassen??
    ich meine ein schein wird ja meistens neu gedruckt, richtig?
    und was ist mit dem brief? der kann doch nicht neu gemacht werden.

    MFG, Frank
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Kann man aber aus-xxx-en lassen. Das geht schon, mach Dir keine Sorgen.
     
  6. msl

    msl Guest

    Hallo,

    mein Fahrwerk und die Alus wurden nicht in den Schein und Brief eingetragen. Habe einen seperaten Zettel vom TÜV gekriegt. :D

    Gruß

    Marcus
     
  7. #6 Lanny555, 21.06.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich ja auch bekommen. Nur nächsten monat kommt das fahrwerk und wer weiß was da noch alles kommt.
    ich steh nun mal nicht auf zettel wirtschaft.

    MFG, Frank
     
  8. msl

    msl Guest

    Habe meine Zettel in dem Service Heft. Ist nur dumm, wenn man das Heft aus dem Auto entfernt.

    Bei meinem T23 wurde es noch wenigstens in den Schein eingetragen, aber bei dem Corolla gab es nur DIN A4 Zettel.

    Kann Dein Problem aber nochvollziehen, ich bin ja auch noch am erweitern. :rolleyes:
     
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Die A4- Zettel werden beim nächsten Halterwechsel in den Brief eingetragen, wer das gerne vorher hätte geht halt zum Strassenverkehrsamt und läßt es nachtragen...
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    für glaub ich 28 €
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab 10€ für einen neuen Schein bezahlt.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Soweit ich weiß, müssen die Änderungen (Din A4 Zettel) umgehend (so schnell wie möglich) in die FZ-Papiere eingetragen werden. Das macht die freundliche Zulassungsstelle gerne für eine geringe Gebühr von $$$ X(
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jein, es steht immer ein Punkt drauf, der vom Prüfer festgelegt wird, dort kann er: "Berichtigung der Papiere möglich aber nicht erforderlich", oder nur "erforderlich" auswählen.

    Federn, Felgen sind für gewöhnlich immer "möglich, aber nicht erforderlich". Hab schon 3 Eintragungen der Art machen lassen, war da immer so beim KÜS.
     
Thema:

Felgen und Fahrwerk in schein und Brief eintragen lassen??

Die Seite wird geladen...

Felgen und Fahrwerk in schein und Brief eintragen lassen?? - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...