Felgen und Fahrwerk in schein und Brief eintragen lassen??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Lanny555, 20.06.2003.

1. #1 Lanny555, 20.06.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Ich hab gestern meine neuen Alus eintragen lassen. Da ich das aber erst mit dem fahrwerk was nächsten monat irgendwann kommt in den schein übertragen lassen wollte hab ich da mal ne frage.

Eigentlich brauch ich die felgen ja nicht übertragen lassen, aber wenn wird das dann in den schein und in den brief nachgetragen?? ?(

und wie sieht das mit dem fahrwerk aus??

MFG, Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jo wird in Schein und Brief eingetragen.

4. #3 Lanny555, 21.06.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Jetzt nehmen wir einfach mal an ich hätte das fahrwerk schon. aber das gefällt mir nicht und ich kaufe mir ein anderes. kann man das andere so wieder austragen lassen??
    ich meine ein schein wird ja meistens neu gedruckt, richtig?
    und was ist mit dem brief? der kann doch nicht neu gemacht werden.

MFG, Frank

5. P7er

Kann man aber aus-xxx-en lassen. Das geht schon, mach Dir keine Sorgen.

6. msl

msl Guest

Hallo,

mein Fahrwerk und die Alus wurden nicht in den Schein und Brief eingetragen. Habe einen seperaten Zettel vom TÜV gekriegt. :D

Gruß

Marcus

7. #6 Lanny555, 21.06.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Den hab ich ja auch bekommen. Nur nächsten monat kommt das fahrwerk und wer weiß was da noch alles kommt.
    ich steh nun mal nicht auf zettel wirtschaft.

MFG, Frank

8. msl

msl Guest

Habe meine Zettel in dem Service Heft. Ist nur dumm, wenn man das Heft aus dem Auto entfernt.

Bei meinem T23 wurde es noch wenigstens in den Schein eingetragen, aber bei dem Corolla gab es nur DIN A4 Zettel.

Kann Dein Problem aber nochvollziehen, ich bin ja auch noch am erweitern. :rolleyes:

9. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Die A4- Zettel werden beim nächsten Halterwechsel in den Brief eingetragen, wer das gerne vorher hätte geht halt zum Strassenverkehrsamt und läßt es nachtragen...

10. Popey

Popey Lebende Foren Legende

für glaub ich 28 €

11. P7er

Ich hab 10€ für einen neuen Schein bezahlt.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Soweit ich weiß, müssen die Änderungen (Din A4 Zettel) umgehend (so schnell wie möglich) in die FZ-Papiere eingetragen werden. Das macht die freundliche Zulassungsstelle gerne für eine geringe Gebühr von $$$ X(

14. P7er

Jein, es steht immer ein Punkt drauf, der vom Prüfer festgelegt wird, dort kann er: "Berichtigung der Papiere möglich aber nicht erforderlich", oder nur "erforderlich" auswählen.

Federn, Felgen sind für gewöhnlich immer "möglich, aber nicht erforderlich". Hab schon 3 Eintragungen der Art machen lassen, war da immer so beim KÜS.

Thema:

Felgen und Fahrwerk in schein und Brief eintragen lassen??

Die Seite wird geladen...

Felgen und Fahrwerk in schein und Brief eintragen lassen?? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...