Felgen und Bolzen E9

Diskutiere Felgen und Bolzen E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Jo Moinsen, Alo es geht um folgendes. Ich fahr nen Toyota Corolla 1.3 XLI (75ps) bj 1990. Jetzt hab ich mir damals schon mal wsl felgen...

1. #1 Proofkilla, 14.02.2005
    Proofkilla

Proofkilla Guest

Jo Moinsen,

Alo es geht um folgendes. Ich fahr nen Toyota Corolla 1.3 XLI (75ps) bj 1990. Jetzt hab ich mir damals schon mal wsl felgen zugelegt gehabt die aber nicht drauf passten , da die bolzen zu kurz waren. Ich sag mal so , die felgen waren auch schon recht dick. Nur frag ich mich da grad , ob wenn ich neue felgen hohle die dann passen (ebay daher no test) oder ob die bolzen so oder so erneuert werden müssten, dann könnte ich natürlich die felgen die ich noch hab verwenden. Hab grad bei sandler geguckt , ja die scheinen nolzen zu haben . Aber 1. passen die automatisch in meinen wagen , dann wieviel arbeit is das die auszutauschen , kann ich das als leihe selber machen ?

Jungz ich hoffe ihr könnt helfen ... die 155-er Lassen meinen Corolla zum elefanten auf eis werden , und das muss sich ändern...

DAnke schonmal im vorraus ....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen und Bolzen E9

Die Seite wird geladen...

Felgen und Bolzen E9 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...