Felgen Traglast T25

Diskutiere Felgen Traglast T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Community, ich bin grad intensiv auf Felgensuche und habe auch bereits einen Favoriten. Leider gibt es nur ein Gutachten Für Audi, VW, ......

1. #1 SaxnPaule, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo Community,

ich bin grad intensiv auf Felgensuche und habe auch bereits einen Favoriten. Leider gibt es nur ein Gutachten Für Audi, VW, ...

Also muss eine Einzelabnahme her, was ja auch nicht das Problem sein sollte.

Das Problem ist die Traglast der Felge von "nur" 520kg.

Weiß jemand welche Traglast eine Felge für den 1.8er T25 FL Kombi haben muss, damit eine Einzelabnahme durchgeht und ich guten Gewissens auch mal 200km/h fahren kann, ohne dass sich die Felge in Einzelteile auflöst?

Mit 5 x 114,3er Lochkreis gibts die Felge auch mit 690kg, leider aber nicht mit 5 x 100.

MfG Maximus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 14.02.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
Thema:

Felgen Traglast T25

Die Seite wird geladen...

Felgen Traglast T25 - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. T25 Fahrersitz

T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...