Felgen & Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Flow, 24.06.2004.

1. Flow

Flow Mitglied

Tach!

Will auf meinen T22 17er (Alutec Storm) in Kombination mit ner 30 mm Tieferlegung draufmachen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass der TÜV da Schwierigkeiten macht, aber zur Sicherheit frag ich nochmal nach.
    Hat jemand ähnliche Kombinationen auf seinem T22 und wenn ja, hat der TÜV irgendwas bemängelt? Mussten noch irgendwelche kleineren Arbeiten gemacht werden wie z.B. Radlaufkanten umlegen oder so???

Danke für eure Hilfe...

Flow

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo ,

ich habe 215/45-17 auf ner 8x17 Felge mit ET35 drauf und musste laut Tüv nur die hinteren Radläufe umlegen lassen .
    Vorne wurde nix gemacht . Habe eine Tieferlegung von ca. 30mm mit TTE Federn .

mfg. Jürgen

4. Flow

Flow Mitglied

ne ähnliche kombination werd ich auch nehmen, felge 7x17 mit et 38 und 215/45er reifen. die tieferlegung wird allerdings erst im august hinzukommen, felgen nächste woche :rolleyes: :D *freu*

5. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Bei mir wars umgedreht , erst tiefer und dann Reifen . Du glaubst gar nicht wie "geländegängig" ein Avensis aussehen kann .

Must mal Dirk fragen (edvbe) der hat ständig gelästert . :)

Fährt sich aber jetzt echt schön , nicht zu hart und doch sportlicher .
    Mir gefällt er jetzt so wie er ist .
    Kam vorne 33mm und hinten 28mm runter .

Viel Spaß dann.
    Jürgen

6. Flow

Flow Mitglied

na da bin ich echt mal gespannt was da auf mich zukommt...
    und vor allem wie der wagen dann aussieht.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flow

Flow Mitglied

irgendwie bin ich noch in nem dilemma:
    hab jetzt auch noch tieferlegungsfedern bei mir rumliegen. die würd ich auch ganz gern einbauen lassen.
    problem is nur: ich fahr ende juli in urlaub (italien), und da frag ich mich ob es sinnvoll is, vorher noch die federn einzubauen, da ich dort ja wohl auch auf schotterpisten und anderenfeldwegen oder was auch immer rumfahren werd.
    andererseits wäre es ja blödsinn bis nach dem urlaub zu warten, da ich dann ja nochmal beim tüv antanzen darf und das dann ja wieder geld kostet...
    etwas "geländegängigkeit" wär im urlaub aber halt net verkehrt...

9. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hei Flow ,

schick mir mal deine E-Mail Addresse dann schick ich dir ein Bild wie meiner jetzt aussieht .

mfg. Jürgen

Thema:

Felgen & Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Felgen & Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com