Felgen T20

Diskutiere Felgen T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Was für Felgen kann ich auf eine T20 montieren ? Größe ? 17 oder 18 Zoll und wie breit 8J oder 9J ? Ich hab im moment 16 Zoll drauf aber die sehen...

1. Gast

Gast Guest

Was für Felgen kann ich auf eine T20 montieren ? Größe ? 17 oder 18 Zoll und wie breit 8J oder 9J ? Ich hab im moment 16 Zoll drauf aber die sehen total winzig aus . Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was er drauf hat !

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

8.5 x 18" gehen

gruss<br />marcus

Thema: Felgen T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17 zoll auf Toyota t20

Die Seite wird geladen...

Felgen T20 - Ähnliche Themen

1. Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica

Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica: Guten Abend liebe Mitinfizierte, mir ist klar, dass die Antwort "benutze doch die Suche" kommen wird, aber auch nach Durchsicht sämtlicher...
  2. Wer kennt diese Felgen für T20 ??

Wer kennt diese Felgen für T20 ??: Hallo, suche die auf dem Bild zu sehenden Felgen für eine T20, vermutlich 16 Zoll. Der Felgendeckel mit der Beschriftung SLV muss nicht unbedingt...
  3. Suche Felgen oder Kompleträder für meine t20

Suche Felgen oder Kompleträder für meine t20: Suche für meine t20 Felgen oder Kompleträder wer was im Angebot hat kann sich gern melden. Gern auch die original Felgen von der t23 passen ja...
  4. Suche TTE Felgen für eine T20 Celica

Suche TTE Felgen für eine T20 Celica: Entweder die Chincane Felge in der größe 7,5x18 5x100 oder die Grand stand als 8,5x18 5x100 Die Grand stand gab es damals in der größe für die...
  5. Zeigt mal eure felgen der t20 :)

Zeigt mal eure felgen der t20 :): Wie ich im Thema schon geschrieben habe , zeigt mal Pls paar Fotos von eurer t20 ! Welche felgen ihr so fahrt.. ✌ greeetz &thx
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden