Felgen T20
Diskutiere Felgen T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Was für Felgen kann ich auf eine T20 montieren ? Größe ? 17 oder 18 Zoll und wie breit 8J oder 9J ? Ich hab im moment 16 Zoll drauf aber die sehen...
Thema: Felgen T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
17 zoll auf Toyota t20
Die Seite wird geladen...
-
Felgen T20 - Ähnliche Themen
-
Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica
Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica: Guten Abend liebe Mitinfizierte, mir ist klar, dass die Antwort "benutze doch die Suche" kommen wird, aber auch nach Durchsicht sämtlicher... -
Wer kennt diese Felgen für T20 ??
Wer kennt diese Felgen für T20 ??: Hallo, suche die auf dem Bild zu sehenden Felgen für eine T20, vermutlich 16 Zoll. Der Felgendeckel mit der Beschriftung SLV muss nicht unbedingt... -
Suche Felgen oder Kompleträder für meine t20
Suche Felgen oder Kompleträder für meine t20: Suche für meine t20 Felgen oder Kompleträder wer was im Angebot hat kann sich gern melden. Gern auch die original Felgen von der t23 passen ja... -
Suche TTE Felgen für eine T20 Celica
Suche TTE Felgen für eine T20 Celica: Entweder die Chincane Felge in der größe 7,5x18 5x100 oder die Grand stand als 8,5x18 5x100 Die Grand stand gab es damals in der größe für die... -
Zeigt mal eure felgen der t20 :)
Zeigt mal eure felgen der t20 :): Wie ich im Thema schon geschrieben habe , zeigt mal Pls paar Fotos von eurer t20 ! Welche felgen ihr so fahrt.. ✌ greeetz &thx