Felgen T20: Wo passen sie auch noch?

Diskutiere Felgen T20: Wo passen sie auch noch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hiho! Verkaufe ja meine 7.5x16, ET35, 5x100 Felgen.. Jetzt fragen jene Leute ob es auch an ihren Camry Jg. 1993 oder was weiss ich (Celi T20,...

  1. spyker

    spyker Guest

    Hiho!

    Verkaufe ja meine 7.5x16, ET35, 5x100 Felgen..

    Jetzt fragen jene Leute ob es auch an ihren Camry Jg. 1993 oder was weiss ich (Celi T20, 1.8 oder Celi T18..), passen.. an die Celicas passen sie ja schon an alle oder!? Gibts irgendwo eine Liste?

    Thanks...

    spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyker

    spyker Guest

    Mal ganz grob was ich gefunden hab..

    Celica, Carina 5x100
    MR2, Supra, Camry 5x114.3

    spyker
     
  4. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht die gt-four und die celi gt hätten nen andren lochkreis als die at? ?(

    also menie at hat 5x100 dachte die gt hätte 5x114,3 ?(
     
  5. #4 Schdriezie, 06.12.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens haben alle celis 5x100 von at bis gt-4....

    für ne tabelle einfach mal googeln.... da findet sich doch immer was....
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    LK ist bei allen gleich...
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Die alten Camry bis ´92 (V-Serie) hatten 5x100. Erst die neuen Modelle (XV-Serie, ab 92) haben 5x114.3.

    Ansonsten: Alle Celica/Carina/Avensis mit 5´er LK haben 5x100.

    5x114.3 haben MR2, Picnic, Ave´Verso, Supra, Rav4, Previa und eben neuere Carmy. Und alle Lexus (beim IS weiß ich´s nicht genau)
     
  8. #7 Celi GT, 06.12.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    IS: 5x114,3, 60,1 NB, so wie alle anderen Hecktriebler von Toyota.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Nicht ganz richtig. Die T25-Avensis mit dem 2,2liter Diesel haben 5x114,3 ,warum auch immer. Die anderen T25 haben 5x100.

    mfg Eric
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ja, und der C´Verso auch, oder...?
     
  11. #10 joerg-st165, 07.12.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hast du auch irgendwo Bilder eingestellt? Suche noch 16" für meine Celi! Gruss Jörg :)
     
  12. coffee

    coffee Guest

    @joerg-st165
    habe auch noch 7 1/2 x 16" Borbet BS 5/100 mit Bereifung 2gute 2naja
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Beim CVerso weiß ichs nicht. Ist aber fast anzunehmen.

    mfg Eric
     
  15. spyker

    spyker Guest

    Stehen HIER zum Verkauf.. mit Bildern.. und danke noch für die Antworten.. konnte alle Interessenten zufrieden stellen..

    Greets

    spyker
     
Thema:

Felgen T20: Wo passen sie auch noch?

Die Seite wird geladen...

Felgen T20: Wo passen sie auch noch? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...