Felgen T18

Diskutiere Felgen T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, passen die Felgen eines Golf 3 GTi auf meine T18 Gti ? Ich meine Tuningfelgen von Momo, wegen des Zentrierkreises oder wie das Loch in der...

1. Kinyo

Kinyo Mitglied

Hallo,

passen die Felgen eines Golf 3 GTi auf meine T18 Gti ?
    Ich meine Tuningfelgen von Momo, wegen des Zentrierkreises oder wie das Loch in der Mitte heißt. Der "normale" Lochkreis passt ja (5*100).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 30.08.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Notfalls gibts Adapter zur Zentrierung.(Zentrierringe) Gibts bei jedem guten Reifenhändler für nen Appel und n Ei.....

4. #3 Celi - Freak, 31.08.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Jep, Zentrierring neu und gut. Achte vielleicht ein bischen auf die Felgendaten, damit die Eintragung problemloser funzt.

Thema:

Felgen T18

Die Seite wird geladen...

Felgen T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...