Felgen T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Maik9, 27.02.2006.

  1. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    die Celi soll neue Schuhe bekommen.
    Die Größe ist bevorzugt 8x17, kommen dann 215/40/17 drauf.
    Bin beim Stöbern bei 2 Felgen hängen geblieben, die mir sowohl optisch als auch preislich gefallen. Beide von ATS.

    [​IMG]
    Aquila

    [​IMG]
    [​IMG]
    Mira

    Gibts was gegen ATS im Allgemeinen oder diese Modelle im Speziellen zu sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 28.02.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen von den beiden die ATS Aquila am besten :]
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Mir auch.
    Hatte gehofft, es gibt ein paar persönliche Erfahrungen mit ATS, im Netz ist dazu wenig zu finden. Nichmal Fotos im montierten Zustand per google Bildersuche.
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich finde beide nicht sehr schön.
     
  6. #5 topperharley, 28.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    :] :]
     
  7. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Aquila auch ganz gut!! Habe auch noch zur Zeit ATS Felgen, aber wer weiss wie lange noch...
    Problem habe ich nur mit dem Klarlack an den Felgenränder, aber sonst sind die eigentlich top, auch wenn sie nicht mehr die jüngsten sind!!!!
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Also ich finde diese nicht gerade ansprechend. Aber ist ja für gewöhnlich Geschmacksache. :]
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hätte ich jetzt krasser ausgedrückt, aber im Grunde hast Du recht,...
    :(
     
  10. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Macht doch mal Gegenvorschläge, natürlich mit Bild.
    Vielleicht bekehrt Ihr mich ja noch ...

    Nicht in Frage kommen solche "Pimp my Ride" Chrom-Felgen. Der Preis sollte auch im Rahmen bleiben.

    Bin Sonntag wieder hier, dann schaue ich mir Eure Vorschläge an.
     
  11. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    RE: Qualität ATS Felgen? Wie findet Ihr diese?

    also ich find die zimlich geil..

    wenn die Mitte (Speichen) noch schwarz wären wären die noch geiler

    meine Meinung
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr.Hossa, 01.03.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Würd gleich 18" nehmen, und zwar diese:
    [​IMG]

    Vielspeichen machen sich auf ner T18 auch schön find Ich:
    [​IMG]

    Gibts auch in 17"
     
  14. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Vielspeichendesign mag ich nicht.
    Die oberen sind Borbet FS?

    Hab noch ein paar andere gefunden, hier noch mal alle, die in der engeren Wahl sind:

    [​IMG]
    ATS Aquila

    [​IMG]
    Borbet FS

    [​IMG]
    DMS 1

    [​IMG]
    MIM Cortina

    [​IMG]
    OZ Hydra

    Hab noch keinen Shop gefunden, der eine T18C in der Seitenansicht mit diesen montierten Felgen bietet. Und jede per Hand dranbasteln, ist ziemlich aufwändig.

    Habt Ihr sonst noch Vorschläge, die in die gezeigte Richtung gehen?
     
Thema:

Felgen T18

Die Seite wird geladen...

Felgen T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...