Felgen T 16

Diskutiere Felgen T 16 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi leute, kann mir jemad mal ne auskunft geben welche felgendesigns es 1986 in der größe 9x16 gegeben hat? meine reifenhändler konnt mir leider...

  1. Midian

    Midian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    Hi leute,
    kann mir jemad mal ne auskunft geben welche
    felgendesigns es 1986 in der größe 9x16 gegeben
    hat? meine reifenhändler konnt mir leider nicht
    weiterhelfen, er hat nur was von borbet A gesagt
    und von denen bin ich ned hundert pro überzeugt
    (optisch) vielleicht weis von euch jemand was
    evtl sogar mit bildern

    wäre super wenn Ihr weiterhelfen könnt danke glei mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da hat er wohl recht, Borbet A und Azev A waren die ersten, die es auch mit anderen Lochkreisen für diverse Umbauten gab. Es waren ja ursprünglich BMW und DB Hinterachsfelgen. Ich kann mich an die ersten Umbauten aber erst am Ende der 80iger erinnern.

    LG

    Andreas
     
  4. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    9j past aber vorne nicht bei der t16 rein.hat bei der at160 und der st162 nikcht geklappt
     
  5. Midian

    Midian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    doch passt hab vorne und hinten 9x16 et 25 drauf
    nur das ich hinten 15 mm spurverbreiterung pro seite braucht hab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen T 16

Die Seite wird geladen...

Felgen T 16 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...