Felgen T 16

Diskutiere Felgen T 16 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi leute, kann mir jemad mal ne auskunft geben welche felgendesigns es 1986 in der größe 9x16 gegeben hat? meine reifenhändler konnt mir leider...

  1. Midian

    Midian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    Hi leute,
    kann mir jemad mal ne auskunft geben welche
    felgendesigns es 1986 in der größe 9x16 gegeben
    hat? meine reifenhändler konnt mir leider nicht
    weiterhelfen, er hat nur was von borbet A gesagt
    und von denen bin ich ned hundert pro überzeugt
    (optisch) vielleicht weis von euch jemand was
    evtl sogar mit bildern

    wäre super wenn Ihr weiterhelfen könnt danke glei mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da hat er wohl recht, Borbet A und Azev A waren die ersten, die es auch mit anderen Lochkreisen für diverse Umbauten gab. Es waren ja ursprünglich BMW und DB Hinterachsfelgen. Ich kann mich an die ersten Umbauten aber erst am Ende der 80iger erinnern.

    LG

    Andreas
     
  4. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    9j past aber vorne nicht bei der t16 rein.hat bei der at160 und der st162 nikcht geklappt
     
  5. Midian

    Midian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    doch passt hab vorne und hinten 9x16 et 25 drauf
    nur das ich hinten 15 mm spurverbreiterung pro seite braucht hab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen T 16

Die Seite wird geladen...

Felgen T 16 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....