Felgen Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Franky, 22.01.2004.

1. Franky

Franky Mitglied

Hallo Leute,
    bin am überlegen, ob ich mir zum Sommer neue Alufelgen für meinen P9 kaufen, weil ich sowieso auch neue reifen brauche und meine Alus schon etwas angedischt sind.
    Mal deswegen ne generelle Frage:
    Fährt jemand von euch mit 16 Zoll felgen auf nem P9 oder weiß jemand ob man sowas drauf bekommt?
    Wenn jemand von euch Tipps für Felgen hat dann zeigt doch mal Bilder oder sagt mir Hersteller, freue mich über Anregungen.
    Mir gefällt im Moment so die Brock B3, B6 und B13 ganz gut.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Felgen Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D