Felgen schwarz machen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sandman, 26.06.2003.

  1. #1 sandman, 26.06.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Will Alus schwarz lackieren lassen, gibt es da auch so eine Art Pvc-Farbe die ein wenig dicker und resistenter ist wie bei weissen Felgen. Soll ja ne Weile halten! Oder reicht einfache Farbe aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das interessiert mich auch. Wie beständig ist eine solche Lackierung auf den Alus?
     
  4. #3 crypto612, 26.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar keine ahnung wegen dem lack aber du kannst mir deine felgen geben ich montier sie bei mir vorne und nach ner woche sind se schwarz mir geht das geputze echt auf die nudel besonders bei den mehrspeichigen felgen aaaargh
     
  5. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    die Felgen können problemlos mit normalem Lack lackiert werden! Was einfach wichtig ist, wenn die Felgen nicht neu sind, dann müssen sie zuerst beschichtet werden! Bei Fabrikneuen Felgen hält der Lack aber auch so!
     
  6. LAN?

    LAN? Guest

    Du brauchst dazu ne woche???
    Ich brauch dafür nen Tag, und mein Bett ist Schwarz und hast dir meine Felgen schon mal angeschaut, die sind richtig scheiße zum Putzen
     
  7. #6 tittipower, 27.06.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem letzten wagen habe ich meine schwarz glänzend gemacht!
    1 Woche geschmirgelt, da ich vorhatte sie hochglanz zu polioeren!
    ich hab es aufgegeben und sie lackieren lassen das reicht (beim lackierer nicht selber mit dose)
    die haben schon echt geil ausgesehen!

    gruß christoph 8)
     
  8. #7 Florian, 27.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schwarze felgen, hab motorenlack (gut ein bisschen "umgemischt") von john deere da der hitzebeständig ist,

    es kann passieren dass wenn du normalen lack nimmst, dass der irgendwann risse bekommt....

    hier mal ein bild
    [​IMG]
     
  9. #8 Black Devil, 27.06.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ich hab Felgen an einer Supra gesehen (die ACT /( B&M Felgen) die komplett schwarz lackiert wurden - mit ganz normalem KFZ-Lack

    der hat sich bei Tempo 250 in großen flächen verabschiedet...


    vergesst dabei nicht - lackierenund vorarbeiten ist viel einfachen, wenn die Felgen "nackt" sind - also ohne Reifen.

    und - wenn ir es doch aml Kompletten Rad macht, dann vergesst nicht die Felgen hinterher nochmal kontrollieren zu lassen was die Wuchtung betrifft...


    CU
     
  10. #9 crypto612, 27.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    schwarz schaut irgendwie bescheiden aus kann ich ja gleich die winterreifen aufziehen :rolleyes:
     
  11. #10 sandman, 27.06.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    ´Geschmackssache...
    Danke Leute, werds wohl beim Lacker machen lassen!

    @Florian: Ein geiler Kontrast,schwarz und rot...aber das sagte ich ja schon mal... :]
     
  12. #11 Christian W, 27.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    So wie es der Florian an seinem MR2 hat sichers gut aus find ich, ein ganz normales schwarz sieht nicht so gut aus.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Frankyboy23, 03.07.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Wie das wohl bei ner ganz schwarzen Supra aussieht?? Hmmm könnts mir gut vorstellen!
    Dann no nen weißen Reifenschriftzug wär bestimmt net schlecht und besser als immer die dreckigen, da ich nemlich nie Alufelgen putze! Ist nicht wichtig fürs Auto! :D
     
  15. #13 sandman, 03.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Black Thunder... :D
     
Thema:

Felgen schwarz machen

Die Seite wird geladen...

Felgen schwarz machen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D