felgen schwarz bitte^^

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von HorstFeratu, 07.06.2008.

  1. #1 HorstFeratu, 07.06.2008
    HorstFeratu

    HorstFeratu Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann mir das jemand machen?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 07.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ohne Bilder geht das ganz einfach....

    [​IMG]
    Bild mal geklaut :D
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    geklaut ?( ?(woher ?( ?(was ist das für´ngeiler lack ?( ?(oder sind das nur spiegelungen ?( ?(wenn lack dann will ich wissen was für einer das ist ?( ?(

    :rofl

    gruß toni
     
  5. #4 *Black Devil*, 07.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bild ist vom Lexus Owner Club

    Hab mal bei Goggel "schwarze Felgen" eigegeben und das war das erst beste Bild.

    Ist normaler schwarzer Glanzlack.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich hab ich mehr die wagenfarbe gemeint!!! aber der felgenlack ist auch schön!!kommt mir das nur vor oder schimmert´s in dem weißen lack rosa durch??also nicht das ihr mich für tuckig haltet oder so....aber ih find des sciht scho recht geil und edel aus!!also wenn jemand was weiß ob des nur ne spiegelung ist oder ob der umlackiert wurde bzw. das ein lexuslack ist bitte mal antworten!!würde mich echt interessieren
     
  7. #6 Yaris Palme, 07.06.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    also bei DAIHATSU nennt sich diese Farbe "Kristallweiß mit Perleffekt"
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hat die auch so nen pinkstich???ist das n effektlack oder kommt das bloß so rüber??
     
  9. #8 Yaris Palme, 07.06.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ne also der materia den ich mal gesehen habe war auch so weiß, da gibts das kristallweiß (perleffekt), nen normales weiß ohne effekt und das arktissilber (perleffekt)
    ich weis aber nicht ob der den ich gesehen habe das kristallweiß oder das arktissilber war.... aber jedenfalls hat der schon schön geschimmert. eben perleffekt :D sah cool. aus. so ne mischung aus weiß, silber, pink, lila....
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja genau die farbe meine ich!!und wenn ich mich ned täusche hab ich die auch schon afßm materia gesehen!!??kann es sein das es die beim materia nur beim sondermodel mit den chromfelgen und so giebt???und könnte man, rein theoretisch gesehen, diese farbe beim toyotahändler/daihatsu händler beziehen???
     
  11. #10 Yaris Palme, 07.06.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    denk nicht, die farbe war auf nem normalen materia. und kA ob man die Farbe beziehen kann..... wennst farbcode weist kannst auch mischen lassen und dann von jedem lackierer machen lassen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    geben toy/daihatsu händler die einfach raus???mazda macht das!!müsste mal nachfragen!!ist ja ned nur fürs auto geil die farbe!!!aber werden perleffektlacke nicht in mehreren schichten aufgetragen??also ,mehrere dünne wo jeweils die unteren farben durchschimmern??bei candy-lacken ist das doch auch so oder nüscht??
     
  14. #12 *Black Devil*, 07.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hier mal ein gesammtbild des Wagens:

    [​IMG]
    (Quelle: Lexus Owner Club, Mitglied: LEO)
     
Thema:

felgen schwarz bitte^^

Die Seite wird geladen...

felgen schwarz bitte^^ - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D