Felgen schoppen für Avensis T22 ?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Don Corleone, 27.02.2011.

  1. #1 Don Corleone, 27.02.2011
    Don Corleone

    Don Corleone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo Leute!
    Ich such und lese mich schon seit Wochen durch s Netz um die richtigen Felgen für meinen zukünftigen Avensis zu finden. Aber leider gibt es so einige Felgen die in Betracht kämen,die man aber NIE auf nem Avensis zu sehen bekommt. Daher seid ihr meine letzte rettung. Ich habe mal ein Bild vom Avensis gemacht und versucht,Bilder von den jeweiligen Felgen zu finden,die einigermaßen von der Perspektive hinkommen,damit man sie eventuell dran"faken" könnte. Ich hoffe das hier jemand mal Zeit und lust hat,mir bei meinem problem zu helfen.
    Es sollen auf jeden Fall 17 Zöller werden und das Fahrzeug sollte so ca. 40mm tiefer gelegt sein.
    1: Avensis T22
    2: ASA AR 1
    3: CMS C6
    4: DBV Australia
    5: RH Phönix

    Fotos habe ich alle aus dem Netz,also sorry falls sich da einer erkennt!

    Wäre schön wenn jemand mal alle 4 verschiedene Felgen mal auf den Vensi werfen könnte,incl. ca. 40mm tiefgang,und das ganze in 17 Zoll?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Gruß Mario!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Der Schwarze T22 VFL mit dem Mädc hen drauf gehört Berdy hier ausm Forum. Finde seine Felgen absolut stimmig. Ist auch etwas Tiefer.

    Die letzten Felgen von dir braucht keiner shoppen, die gibts schon fertig...(glaub 18 Zoll links oben): http://avensis.info/viewtopic.php?t=41&start=0
     
  4. #3 diosaner, 27.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ob er weiss, das es auf den Websiten der Felgenhersteller eine Felgenanprobe gibt?

    Farbe kann man ändern und ne Tieferlegung ist auch vorhanden.
     
  5. #4 Don Corleone, 27.02.2011
    Don Corleone

    Don Corleone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Ja,das weiß er. Nur gibt es leider nur auf der CMS Seite einen Konfigurator. Deswegen weiß ich leider trotzdem nicht,wie eine ASA,DBV oder RH Felge aussieht,da man auf diesen Seiten leider nichts anprobieren kann. CMS sieht gut aus,aber die anderen wären mir auch wichtig,deswegen hatte ich hier eigendlich angefragt.
    Gruß Mario!
     
  6. #5 diosaner, 27.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    War ja nur ne Feststellung. Dann muss sich hier doch noch jemand an Werk machen.
     
Thema:

Felgen schoppen für Avensis T22 ?

Die Seite wird geladen...

Felgen schoppen für Avensis T22 ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...