Felgen reparieren
Diskutiere Felgen reparieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hilfe meine alufelgen wurden bei meinem unfall ziemlich in mitleidenschaft gezogen weiß jemand wo ich die kostengünstig und gut reparieren lassen...
Thema:
Felgen reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Felgen reparieren - Ähnliche Themen
-
17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi
17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi: Hallo, Suche auf diesem Weg 17 Zoll Original Toyota Felgen für Toyota Auris 2 E180 Hybrid TS Kombi. Am liebsten die schwarzen Felgen wie Team D.... -
Felge mit Schlag reparieren? Update! BITTE LESEN!!!
Felge mit Schlag reparieren? Update! BITTE LESEN!!!: Bin vor kurzem über ne Bahnschiene gefahren, die vom Gefühl her mindestens 10 cm hoch gewesen sein muss. Dementsprechend hats auch geknallt wie... -
Alu Felgen reparieren ??????
Alu Felgen reparieren ??????: Hi Leute, ich kann günstig Alus bekommen!! Die Alus haben nur viele Bordsteinspuren, wie kann man die beseitigen ?? Oder muß man de einen... -
Felgen selbst reparieren
Felgen selbst reparieren: Da an meinen Alus schon einige Kratzer sind, wollte ich fragen ob ich zum Beispiel mit einem Mulit Dremel die Felgen an den zerkratzten Stellen... -
Felgen reparieren?
Felgen reparieren?: Habe da ein paar Felgen mit Bordsteinschäden, die teilweise auch etwas tiefer gehen.<br />Nun die Frage: kann man das spachteln oder da sonstwas...