Felgen reparieren

Diskutiere Felgen reparieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hilfe meine alufelgen wurden bei meinem unfall ziemlich in mitleidenschaft gezogen weiß jemand wo ich die kostengünstig und gut reparieren lassen...

1. #1 crypto612, 02.01.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hilfe meine alufelgen wurden bei meinem unfall ziemlich in mitleidenschaft gezogen weiß jemand wo ich die kostengünstig und gut reparieren lassen kann ??? haben halt den berühmten bordsteinschaden manche sogar ne kleine macke neu würde eine felge 110 euro kosten drum brauch ichs halt möglichst billig !!!!

danke im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris@supra

Billiger als 110Euro wird es wohl kaum werden. rolleyes

4. #3 crypto612, 02.01.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

ich mein pro felge

5. strizi

strizi Guest

Eine felge zu repareiren kostet 110€ hab schon bei einer firma angerufen,kauf dir ne neue.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen reparieren

Die Seite wird geladen...

Felgen reparieren - Ähnliche Themen

1. Suche diese Felgen (Unbekannt)

Suche diese Felgen (Unbekannt): Hallo Freunde, Suche diese Felgen im Anhang. Sie haben Ähnlichkeit zu den JR3 von Japanracing. Vielleicht kann mir einer helfen. Danke
  2. Felge mit Schlag reparieren? Update! BITTE LESEN!!!

Felge mit Schlag reparieren? Update! BITTE LESEN!!!: Bin vor kurzem über ne Bahnschiene gefahren, die vom Gefühl her mindestens 10 cm hoch gewesen sein muss. Dementsprechend hats auch geknallt wie...
  3. Alu Felgen reparieren ??????

Alu Felgen reparieren ??????: Hi Leute, ich kann günstig Alus bekommen!! Die Alus haben nur viele Bordsteinspuren, wie kann man die beseitigen ?? Oder muß man de einen...
  4. Felgen selbst reparieren

Felgen selbst reparieren: Da an meinen Alus schon einige Kratzer sind, wollte ich fragen ob ich zum Beispiel mit einem Mulit Dremel die Felgen an den zerkratzten Stellen...
  5. Felgen reparieren?

Felgen reparieren?: Habe da ein paar Felgen mit Bordsteinschäden, die teilweise auch etwas tiefer gehen.<br />Nun die Frage: kann man das spachteln oder da sonstwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden