Felgen/Reifentauscher gesucht

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von NormanG, 30.06.2009.

  1. #1 NormanG, 30.06.2009
    NormanG

    NormanG Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Suche jemanden, der mit mir für einen Tag Reifen/Felgen tauscht, biete auch eine "Entschädigung" an... Ich hab keine Ahnung, was ich für Puschen auf meinem Wagen hab, aber der TÜV-Mensch meint dieses Jahr plötzlich, dass sie zu breit sind und keine Nummer drauf haben. Sind Cragar-Felgen, aber das nützt mir wenig...

    Also: wer Reifen für einen Toyota Hilux Pick-up im Raum Hamburg hat, die beim TÜV durchkommen, und Lust auf ein Bierchen und ein paar Euronen mehr in der Tasche hat, würde mir mit einem Tausch einen großen Gefallen tun!

    Gruß,
    Norman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.06.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Du fährst mit einer Rad/Reifenkombi ohne Zulassung????

    Du weisst schon, dass dadurch Deine ABE erlischt, oder?

    Und wenns zum Unfallkommt, dass du dann auf alle Fälle der Verlierer bist?

    Sorry... für sowas hab ich kein Verständnis.... :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  4. #3 Angel Tears, 02.07.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Du weißt auch das wenn jemand die andere Reifen und Felgen leiht, du ohne Versicherungsschutz rumfährst. Noch Verantwortungsloser geht es nicht, oder? Dann besorge dir für deine Reifen eine ABA, Teile- oder Materialgutachten, lasse sie eintragen und gut ist, ist dieses allerdings auf keinem wege möglich dann mache andere drauf, fertig.
    Das was du hier fragst ist erstens nicht sehr schön und du verleitest andere dazu sich auch nicht gerade Ruhmreich zu verhalten, ach und wie Devil schon sagte, wenn es zum Unfall kommt, bist nicht nur du dran sondern derjenige der dir diese Felgen und Reifen gegeben hat.

    :(
     
Thema:

Felgen/Reifentauscher gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifentauscher gesucht - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D