Felgen/Reifengrößen
Diskutiere Felgen/Reifengrößen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo<br />Hab mal ne dumme Frage! <br />Wie soll ich die Werte die eine Felge beschreibt verstehen? <br />Maße wie 185/60R14 beschreiben doch die...
Thema:
Felgen/Reifengrößen
Die Seite wird geladen...
-
Felgen/Reifengrößen - Ähnliche Themen
-
Welche Felgen/Reifengrösse erlaubt ?
Welche Felgen/Reifengrösse erlaubt ?: Moin, Ok, ist hier ein Toyotaforum aber bei Mitsubishi ist nicht so die Resonanz wie hier.:joint Auf dem Space Star sind 175 65 R14 Reifen auf... -
Ältere DBV Felgen, welche reifengröße ?
Ältere DBV Felgen, welche reifengröße ?: Hallo zusammen, habe von einem Freund ein Paar schöne 7x15 DBV Artec bekommen. Ein Gutachten habe ich auch da, da die Felgen schon so alt... -
Welche Reifengröße geht bei meinen Felgen?
Welche Reifengröße geht bei meinen Felgen?: Ich hab auf meinem XP13 zur Zeit 6,5x16er Felgen mit 195/50R16 Reifen drauf. Laut Felgenoutlet kann ich auf der Felge auch nen 195/45er Reifen... -
Yaris TS 1.8 2007 Reifengrößen auf orginal felgen
Yaris TS 1.8 2007 Reifengrößen auf orginal felgen: servus, weis jemand ob man auf den orginal felgen auch 215er fahren darf? -
E11 Corolla - Felgen+Reifengröße Fragen
E11 Corolla - Felgen+Reifengröße Fragen: Hallo, habe vor mir schöne Winterschüh'chen für den Corolla E11 zu holen, gemäß meiner "Rallye"-Einstellung habe ich auch passende Alus gefunden....