Felgen/Reifen Previa

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von uemit, 08.04.2011.

1. uemit

uemit Grünschnabel

Hallo liebes Forum,

ich bin vor kurzem stolzer Besitzer eines Previa geworden :-)
    R3 Bj 8/2000.
    Nun möchte ich Alufelgen kaufen und mein
    Bekannter hat gemeint er könnte mir seine 235/60R16 100H,
    die ehemals auf einem RAV4 aufgezogen waren anbieten.
    Er hat gemeint die hätten ebenfalls einen 114,3 Lochkreis und müssten
    passen !?
    Jetzt stellt sich mir die Frage kann ich die Reifen so wie sie
    sind montieren ? Oder nur die Alus nehmen ? Brauche ich
    eine ABE - da original Toyota ?
    Oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen/Reifen Previa

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen Previa - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...