Felgen-Reifen Frage E11

Diskutiere Felgen-Reifen Frage E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, Was brauch ich denn für Felgenbreite und ET für den E11 Compact Vfl damit die bündig stehen? Sollen warscheinlich 16" werden. Ziehen...

  1. #1 Supraholic330, 22.03.2011
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Was brauch ich denn für Felgenbreite und ET für den E11 Compact Vfl damit die bündig stehen?
    Sollen warscheinlich 16" werden. Ziehen kommt nicht in Frage, Kanten bördeln nur im Notfall.
    Ach ja, was für Reifengröße kommt dann da dazu?
    Wär super wenn mir da jemand Info geben könnte, auch gerne mit Bild ;)

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 22.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Naja... Wenn sie Bündig stehen sollen, dann wirste ums bördeln nicht drum rum kommen.

    Hab bei meinem 7,5 x 16 ET 35 drauf mit 215/40.

    Da stehen die Teile vorne Bündig. Hinten aber nicht und es ist hinten auch Grenzwertig (eingefedert ca. 1 - 2 mm Platz zwischen Reifen und Radhauskante).

    Da ich ja auch den Kombi habe, ist beim Radhaus auch etwas mehr Platz, als beim Compact.
    Ist auch nicht Tiefergelegt.


    Bei unserem roten Compact ist es hinten schon mit 7x15 ET35 mit 195/50 knapp. Und da steht es auch nicht bündig.
    Obwohl vorne schon.
     
Thema:

Felgen-Reifen Frage E11

Die Seite wird geladen...

Felgen-Reifen Frage E11 - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...