Felgen pulverbeschichten, Raum MA/HD

Diskutiere Felgen pulverbeschichten, Raum MA/HD im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da viele Alufelgen von Lexus/Toyota nicht besonders für den Wintereinsatz geeignet sind und recht schnell Korrosionsspuren aufweisen, überlege ich...

1. #1 ammueller, 24.02.2011
    ammueller

ammueller Mitglied

Da viele Alufelgen von Lexus/Toyota nicht besonders für den Wintereinsatz geeignet sind und recht schnell Korrosionsspuren aufweisen, überlege ich einen Satz Felgen pulverbeschichten zu lassen, um dauerhaft Abhilfe zu schaffen.

Wer hat damit Erfahrungen gesammelt? Funktioniert diese Strategie und wer macht sowas günstig, vorzugsweise im Raum Mannheim/Heidelberg oder Frankfurt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen pulverbeschichten, Raum MA/HD

Die Seite wird geladen...

Felgen pulverbeschichten, Raum MA/HD - Ähnliche Themen

1. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...