Felgen Problem

Diskutiere Felgen Problem im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hier noch ein paar Felgen rumliegen die ich gerne auf meiner Si haben möchte jetzt habe ich nur folgendes Problem ich bekomme dafür kein Gutachten...

1. raihau

raihau Junior Mitglied

hier noch ein paar Felgen rumliegen die ich gerne auf meiner Si haben möchte jetzt habe ich nur folgendes Problem ich bekomme dafür kein Gutachten vom Felgenhersteller kann ich die auch anders abnehmen lassen? Wenn das gehen sollte was muss ich beachten?

Danke Raik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

Sole Mitglied

Was sind das für Felgen Hersteller Maße ET etc?

4. raihau

raihau Junior Mitglied

Also es sind AZEV A Felgen hinten 9Jx16 215/40R16 ET15 und vorn 7,5Jx16 215/40R16 jedoch habe ich die vorderen Räder noch nicht von daher kann ich dir die ET nicht sagen.

Thema:

Felgen Problem

Die Seite wird geladen...

Felgen Problem - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...