Felgen P8 - ist das machbar?

Diskutiere Felgen P8 - ist das machbar? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo!<br />Kann ich Felgen in 8x13 und ET 20 auf meinem P8 montieren? Wie sieht es mit 7x13 und ET 26 aus? Was würde der TÜV dazu sagen? MfG<br...

1. #1 RomanP8, 12.12.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!<br />Kann ich Felgen in 8x13 und ET 20 auf meinem P8 montieren? Wie sieht es mit 7x13 und ET 26 aus? Was würde der TÜV dazu sagen?

MfG<br />Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen P8 - ist das machbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen P8 - ist das machbar? - Ähnliche Themen

1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  3. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...