Felgen P8 auf E10?

Diskutiere Felgen P8 auf E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Ne Frage in die Runde: Habe Felgen für den P8... Alus... und wollte mal wissen, ob die auf den E10 passen? Würde die ansonsten...

  1. #1 TTE-chr1s, 16.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi!

    Ne Frage in die Runde:
    Habe Felgen für den P8... Alus... und wollte mal wissen, ob die auf den E10 passen?
    Würde die ansonsten verkaufen...

    Gruss
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 16.02.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    passen nur drauf, wenn es wenigstens 14 zoll felgen sind.
    der lochkreis is derselbe.
    nur bei kleiner als 14zoll kann es sein, das die ne drauf gehen, weil die bremse beim e10 im weg is.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 16.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hi jan!
    sind 15 zoll glaube ich. muss ich nochmal gucken

    danke aber schonmal :)
     
  5. #4 spiderpig, 16.02.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    kuckst du in abe, da steht, wo drauf kann.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 16.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    dazu müsste man aber ne abe haben, um da reinzugucken ;)

    gruss an deine frau... oder besser zwei grüsse ;)
     
Thema:

Felgen P8 auf E10?

Die Seite wird geladen...

Felgen P8 auf E10? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...