Felgen Orginal Toyota

Diskutiere Felgen Orginal Toyota im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Leute habe mal eine Frage passen die Felgen von einen Toyota Corolla Verso 1,8i (5 Loch) bei einen Toyota Avensis 2,0D4D DPF (5/100)? Ist wichtig...

  1. #1 Lehrling1977, 25.03.2007
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Leute habe mal eine Frage passen die Felgen von einen Toyota Corolla Verso 1,8i (5 Loch) bei einen Toyota Avensis 2,0D4D DPF (5/100)? Ist wichtig und Dringend.Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektromaus, 25.03.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    moin,
    nein des passt nicht, der Verso hat 5/114,3 und der andere 5/100...
     
  4. #3 Lehrling1977, 25.03.2007
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wußte es nicht genau dachte die kleinen modelle vom verso hätten auch 5/100Lk die gibts nämlich noch bei ebay für 50€ läuft noch ca 1,5Std
     
  5. #4 Elektromaus, 25.03.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    neee leider nicht, wäre aber nen chnäppchen gewesen :]
    kannst aber auch bei www.reifen-vor-ort.de mal nachgucken..
     
  6. #5 veilside, 25.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    doch die passen nur die D-Cat haben den größeren Durchmesser alles drunter hat 5/100 :]
     
  7. #6 Schuttgriwler, 25.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Welcher CVerso ? Der alte, oder der neue ?

    Alt: 4x100
    Neu: 5x114,3

    Avensis T25: Alle 2,2l D4D: 5x114,3, der Rest 5x100

    ET unbekannt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen Orginal Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orginalne felgi toyoty avensis

Die Seite wird geladen...

Felgen Orginal Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...